Kann keine email verschicken

  • hallo,
    kann seit neustem keine email mehr verschicken (musidateien).Es kommt immer die meldung, dass der dateianhang zu groß sei ( die datei ist 71,4MB groß) und das programm meldet, dass die max größe 15360000 Bytes beträgt dass es versenden kann. ich benutze den firefox

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • TIP - TIP
    Viele Provider lassen nur eine bestimmt Grösse zu. Ich verschicke, dann meine Daten mit Skype oder einen anderen Messenger das geht schneller als ein E Mail. Der Partner muss, dann aber am PC sein und die Annahme der Datei auch zustimmen sonst geht es nicht.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • hallo,
    kann seit neustem keine email mehr verschicken (musidateien).Es kommt immer die meldung, dass der dateianhang zu groß sei ( die datei ist 71,4MB groß) und das programm meldet, dass die max größe 15360000 Bytes beträgt dass es versenden kann. ich benutze den firefox



    Wenn du nur 15360000 Bytes verschicken kannst dann heißt das


    das du nur 15,36 MB verschicken kannst


    DIE DATEI IST ZU GROß das Programm hat recht :p
    :D