Kann Vista Recover CD's nicht instalieren

  • Heii leute ich bin hier neu und hab gleich mal ne frage


    Heute früh ging mein pc nichtmehr An er fährt nur hoch bis zum wilkommen ab da wirds schwarz:(Dahab ich mir gedacht ich ich versuchs mal mit meinen Recover cd's da ich aber gar keine ahnug davon habe weiß ich nicht wie das gehen sollte


    Hatt einer da ne idee
    Thx jetzt schon einmal...



    p.s sry wegen rechtschreibung etc. bin mit ipod drinne

  • Eine Recovery-DVD sollte nach dem Einlegen selbsttätig ein Menü anbieten, dass das System in den Ursprungszustand versetzt. Voraussetzung ist natürlich die voreigestellte Startreihenfolge, die ggf. im BIOS vorgenommen werden muss (Bootreihenfolge CD - dann erst Festplatte).


    Falls du eine Installations-CD hast - schau mal hier: Reparaturinstallation unter Windows Vista Das nie endende Chaos!


    Falls dein System auf einer Recovery-Partition gesichert ist, das System nicht hochfährt und du weder über eine Recovery-DVD noch eine Installations-DVD verfügst: Vista Recovery Disc - Download @ NETZWELT.de


    Gruß
    Manni