Windows 7 64 bit

  • Mit W7 64 bit ist MS zweifellos ein großer Wurf gelungen. Dumm nur, daß man W7-Pro braucht, um die alte 32-bit-software weiter zu nutzen.


    Ich selber bin ultra-Kritisch zu jedem MS-update. Alleine, W7 ist besser als XP. (Muss noch diese DMR's untersuchen).

    Facit: es kommt keiner mehr rum um W7. Und ganz klar: den 64-bit OS gehört die Zukunft.


    W7-64bit läuft unglaublich schnell.


    Schade, daß diese Seite so unreflektiert auf Vista aufgesprungen ist.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

  • Wenn du ganz genau nach siehst, habe ich immer vor Vista gewarnt.


    Ich denke auch, daß man bei den Produkten von MS nur vorsichtig sein kann.


    Ich vermisse hier eine gehörige Portion Kritique, nicht nur (***) beklatschen.


    Nicht alles, was von MS-Billy kommt, ist Gold. Keep suspicious.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

  • Ich vermisse hier eine gehörige Portion Kritique, nicht nur (***) beklatschen.


    Hallo
    Wenn es etwas zu einem Betriebssystem zu kritisieren gibt, schreiben wir das auch.
    Wobei wir Uns einer Pro und Kontra Diskussion natürlich stellen würden.
    Nur sind wir hier kein Test-, sondern ein Hilfeforum.


    Wir behandeln jedes MS Produkt so wie es ist, mit allen Vor oder Nachteilen.


    Nur weil Windows Vista zb. fast zu einem Nischen Betriebssystem geworden ist werden wir uns hüten Negativ über Windows Vista zu berichten.
    Oder etwa aus unserer Berichterstattung oder Hilfestellung auszukoppeln.


    Das wäre auch gar nicht Unser Anliegen.
    Sollte sich hier jemand einfinden der ein Problem mit Windows 95, Win 98, Win 2000 hätte, Er wäre hier herzlich Willkommen.


    Wir sind und bleiben Betriebssystem Unabhängig.


    In einem Linux Forum wäre das wahrscheinlich anders.