Laptop Monitor bleibt schwarz mit bunten streifen

  • Hiho da binn ich mal wieder und wieder kann ich euch mit supertollen problemen die nur bei mir auftreten beglücken^^

    Und zwar folgendes ich hab nen HP Laptop (HP Pavillion dv9000) und seit ca einer woche bekomme ich wenn ich ihn anschalte bekomme ich nach n paar sekunden (2-3 sekunden) Nen tollen weißen bildschirm angezeigt mit bunten sekrechten streifen. Nach ca 4 sekunden wird das weiße langsam schwarz aber die bunten lustigen streifen bleiben^^
    Die festplatten arbeiten b.z. hört man sie und das hdd led leuchtet auf genauso funktioniert die Stromversorgung (Netzteil) nur das AN/AUS led leichtet ein klein bisschien schwach warum weis ich auch nicht. Der laptop wurde normal heruntergefahren und nicht misshandelt :-)
    Ram hab ich auch schon ausgebaut und einzelnd eingesteckt brachte aber keine veränderung. Hab auch mal beide Ram riegel draußen gelassen aber da haqt der Laptop angefangen mich anzupipen^^
    Hmm binn schon seit ca 4 Stunden im netz unterwegs gewesen um ne lösung zu finden aber ich komm absolut nicht weiter. Asoo fast vergessen zu erwähnen Man sieht auch nicht das Bios logo oder sonstiges beim Start externer monitor wurde auch schon ausprobiert (HDMI anschluss)

    so schon mal danke für alle mühe lg Jason