Typhoon Wireless Office Desktop SL Design Tastatur/Maus-Set

  • Hallo,

    ich habe das Tastatur/Maus-Set "Typhoon Wireless Office Desktop SL Designe (40700)" installiert.

    Die auf der originalen Installations-CD befindliche Setup-Datei lässt sich unter Windows 7 nicht installieren. Das Verzeichnis mit den Dateien wird wohl auf die Festplatte übertragen, aber nicht installiert. Windows 7 meldet, dass die Setup-Datei inkompatibel sei.

    Auf der neuen Internetseite von Typhoon wird für das Tastatur-Set ein Vista-Treiber angeboten. Dieser lässt sich auch installieren. Probleme gibt es jedoch mit der Maus-Konfiguration. Weil die entsprechende Registerkarte fehlt, lässt sich das Mausrad nicht mit der Doppelklickfunktion belegen.

    So wie sich das darstellt, handelt es sich bei dem Vista-Treiber um einen Universal-Treiber, der offensichtlich nicht hundertprozentig kompatinel ist.

    Ich suche nun nach einer Möglichkeit, wie sich dass Mausrad mit der Doppelklickfunktion versehen lässt.

    Für entsprechende Tipps im Voraus besten Dank.

    Gruß

    Alerich