• hallo
    hab ein problemm mit meinem rechner


    es kommt ein bluescreen mit einer stopmeldung
    0x00000000A


    sie ist einfach so gekommen ab nix installiert, kein treiber oder so.


    hab jetzt schon was raus gefunden. wenn ich mein gehäuse öffne und einen ventilator davor stelle. kommt der bluescreen nicht.


    hab dann im bios temp nachgeschaut.


    system temp 42
    cpu temp 40


    is doch normal oder.


    hab mein system komplett formatiert und mit dem ventilator gings einwandfrei. ohne nach ca 5 min. bluescreen.


    grafikkarte temp hab ich auch mit einem programm gemessen, ist auch so bei 40°.


    was kann das sein. ich verstehs nicht


    hat jemand eine idee??

  • hallo


    das mit den treibern kann ich ja ausschließen. hab die festplatte ja formatiert.


    es wurde auch keine neue hardware installiert oder so.


    die bios optionen caching und shadowing finde ich nicht, aber ich hab da nichts verändert oder so.


    mit ventilator läuft er ja einwandfrei.


    das ist doch ein temperatur fehler????


    mhmmm ich dreh noch durch mit dem teil