Firefox zeigt abgesicherte Modus

  • Sage erst einmal Hallo........
    Gleich zu Beginn bitte ich um Hilfe!


    Firefox 3.6.10 wird im abgesicherten Modus angezeigt, alle Versuche dies zu ändern scheitern. Ich habe schon unter Start/Prog./Firefox/Eigenschaften nachgesehen und die Einstellung unter Ziel wie folgt geändert :
    "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" ohne Erfolg.


    Firefox auch schon deinstalliert, auch alles aus der Reg. gelöscht, nach Neuinstallation keine Änderung.


    Problem ist, dass ich unter geo - reisecommunity nicht mehr alles öffnen kann, Fehlermeldung: Geschützte Seite und Sie haben keine Berechtigung. Komisch, diese Meldung ist er vor 4 Tagen aufgetreten.


    Betriebssystem Win7
    Security Prog. Eset
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4350



    Wie kann ich dies ändern?
    VG.

  • Hallo wanja, und herzlich willkommen im Forum.


    So weit ich weiss, startet der Firefox nur in den "abgesichertem Modus", wenn hinter dem Pfad noch ein " -safe-mode" steht.


    Steht dieses nicht da und du erreichst einige Seiten nicht, hat dies bestimmt andere Ursachen.
    -Berechtigung entzogen
    -Firewall blockt
    -Coockies gelöscht, und somit nicht angemeldet
    ...
    ....
    ....

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Problem ist, dass ich unter geo - reisecommunity nicht mehr alles öffnen kann


    Hallo
    Was genau kannst du dort nicht mehr öffnen?
    Die Seite an sich geht Einwandfrei.
    Evtl wurde dort etwas verändert welches nur Mitgliedern vorbehalten ist ?

  • Danke für die Antwort, aber der Screen zeigt nichts weiter als dass das eine geschützte Seite ist, keine Berechtigung besteht. Mitgliedschaft besteht und eingeloogt war ich auch. Normalerweise müßte ich auf der entsprechenden Seite Bilder hochladen können, was einige Tage zuvor auch klappte. Vermutung: Es liegt wie beschrieben an Firefox, da unter:Start/Prog./Firefox das Icon abgesicherte Modos zeigt, was sich bisher nicht ändern ließ. VG.

  • Hatte im Web. eine Beschreibung gelesen - man solle nur safe- mode löschen, gemacht. Geändert hat sich nichts. In Firewall nichts geblockt oder umgestellt, da alles einwandfrei lief. Deshalb verstehe ich nicht, woran dies nun liegen könnte.

  • Danke..., mittlerweile hat sich das Problem gelöst,war technischer Fehler auf deren Seite. Hatte alle Vorschläge ausprobiert und da auf mein PC alles reibungslos lief, konnte dort nur die Quelle sein. VG.