Fenster außerhalb des Desktops verschoben

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel


    Fenster außerhalb des Desktops verschoben
    --------------------------------------------


    Fenster aus dem nicht sichtbaren Bereich wieder auf den Desktop verschieben



    Da Windows es zulässt Fenster auch aus dem kompletten Bildschirmbereich herauszuschieben, kann es vorkommen, dass man gar keinen Zugriff mehr auf das außerhalb des sichtbaren Bereichs liegenden Fensters hat.
    Also was tun um das Fenster wieder in den sichtbaren Bereich zu bekommen.


    weiterlesen.gif


  • Vielen Dank, mit den Tastenkombinationen hat es wunderbar geklappt!


    Hab das mit dem Verschieben auf vielen Webseiten gelesen, aber bei
    Windows 8 gibt es unten in der Taskleiste keine derartige Option...


    Allerdings geht es mit der Tastenkombination wunder bar. Vielen Dank nochmals. :)


    PS: Für alle die das selbe Problem habe, einfach die vorgegebene Tastenkombination
    probieren, ich kann das absolut nur empfehlen, hat bei mir direkt auf den ersten
    Versuch funktioniert.


    Mfg. Daniel Jack G.