• wollte mal gerne wissen wie heiß ne radeon 5770 wird also normal und bei bissel last^^


    und wie heiß nen prozzi normal wird und werden darf


    vielen dank für antworen^^

  • hallo,
    die temps einer normalen Hd5770 liegen so bei 37/40 und 68/70 grad @last,bei ner cpu müßte man wissen um was für eine cpu es sich handelt.
    schau einfach auf der herstellerseite welche max. temps der
    hersteller für deine cpu angibt.

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • joa die gibt es, hier eine kleine Auswahl meiner Games, Driver SF -
    Mafia 2 -Metro2033 - Mass Effect 2 - BF3 - Bulletstorm - Crysis 1+2
    L.A.NOIRE -Alice: Madness Returns -Dirt3 uvm.
    Ja und nächsten Monat kommt Mass Effect 3.Das habe ich schon vor 6 Monaten vorbestellt.
    Die meisten Games kannst du mit deiner Karte auf mittel zocken, für High brauchst du schon eine HD6870/GTX550TI very High HD7970/GTX570 oder höher.

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • also bf 3 un crysis kenn ich aber gespielt nochnie xD den rest kenn ich net so also mein höchstes is glaub gohic 3 ^^ wenn ich da das meiste auf hoch mache kommt die schon mal auf 68 grad je nachdem wie lange ich spiel gibts manchmal auch nen paar grafikfehler âber is der höchste patch da gabs paar probleme bei radeons mit dem shader


    kann sowas auch durch speichermangel kommen?

  • 68 grad sind doch normal wenn die karte arbeiten muss,
    was meinst du mit speichermangel ?
    deine ati hat 1GB ram , dass reicht vollkommen aus , wenn dein
    system nur über 2GB ram verfügt, dann kann es schon mal knapp
    werden.
    2/3,2 GB ram reichte eine zeitlang bei xp um ohne probs die neusten
    games zocken zu können. heute gibt es neue spiele die von mehr
    wie 4GB profitieren in verbindung mit einer schnellen cpu und grafikkarte.

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • jo ich mein ja weils dann halt auch paar grafikfehler gibt aber auch nur in dem spiel aber hab keins was mehr verbraucht. der speicher is eig immer voll dann^^ so 99 mb sinn noch übrig