auto. akt. des Browsers

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich suche nach einem Tipp, Trick, vielleicht ein Skript oder eine sonstige Einstellung, die den Internet Explorer dazu bringt, dass er sich z. B. einmal pro Minute automatisch aktualisiert (also dessen Seitenaufbau).


    Kennt da jemand was?


    Schonmal Danke!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Och, das ist ja geil.


    Danke!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Nie!


    Es lag an der Zigarette, die ich neben dem Tippeln auch noch koordinieren musste :twisted: HarHarHar!

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • irgendwie scheint das mit der Anmeldung aber dann nciht mehr zu funktionieren. Sehe zwar, dass ich angemeldet bin, das Forum-Theme aber sagt, das ich nur Gast bin... :?:

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also mit IE (zum Testen mal angeworfen), dem F-bird und Mozzi funzt das.


    Die Zweite URL vom Forum dahinter und in neuem Tab geladen.


    Evtl. musst Du Dich einmalig anmelden, würde mich aber wundern.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Nö-gativ.


    Die Beschreibung ist ja recht einfach. Auch der Link in deinem Post ändert nichts daran.


    Macht aber nichts, brauch diese Funktion ohnehin nur für eine Seite und da klappt das perfektomanisch!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Hello again!


    I am driving the Internet-Explorer, with having the ability to test it on Opera, Mozilla or Firefox. I did not tried it with them, but it will follow...

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Ich habe meine Aufmerksamkeit mal in die untere linke Ecke des IE gelenkt, wenn über autoreload ins Forum wechseln will.
    Doppelklick auf das dortige gelbe Dreieck (dessen ich sonst nur selten angesichtig werde) sagt: 443, Zugriff verweigert, Adresse: xp-tipps-tricks


    Ist doch seltsam oder?


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Also ich denke so wird es auch mit dem IE funzen, jedenfalls bei der Prüfung grade war dem so.


    Internetoptionen den 1. Teil der Adresse in die vertrauenswürdigen Sites, sowie die Hauptadresse von XP-tipps.... mit rein.


    IE schließen/neu starten und und dann Den hier fürs Forum


    und


    Den hier für die Startseite in die Favos knallen.


    Alle Anderen, die reloadet werden sollen ebenso.


    Die Zeiteinstellung ist aber bei jedem Browser und jedem Start des Links immer erstmal auf 30 sek. eingestellt.


    Das muss nu leider jedesmal neu eingestellt werden, aber damit kann man(n)/frau leben denk ich.
    Is ja nur einmal pro Sitzung zu machen.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • ich scheine an einer synoptischen Fehlschaltung zu leiden.


    Also in die Vertrauenswürdigen Sites schreibe ich erstens: https://autoreload.de.vu/?


    und zweitens: https://www.win-tipps-tweaks.de




    oder so?: https://autoreload.de.vu/?http://www.win-tipps-tweaks.de


    oder: https://autoreload.de.vu/?https://win-tipps-tweaks.de


    in die Favos knalle ich dann: http://autoreload.de.vu/?http://www.win-tipps-tweaks.de

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Mit Firefox klappts auf Anhieb!
    Vielleicht sind meine Sicherheitseinstellungen im IE da im Weg?!


    EDIT (Mit Opera): klappt auch...

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • o.k., alles klar.
    Es werden zwar immernoch Fehler unten links (443, Zugriff verweigert, Code 0 von Adresse xp-tipps-tricks.de) angezeigt, ABER nachdem ich die Cookies von xp-tipps-tricks ausnahmslos erlaubt habe (unter Internetoptionen; Datenschutz, Websites), klappts auch mit dem IE.


    Vielen Dank für deine Mühe. Bist halt doch ein Meister des Universums, ast. :D


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Zitat

    und zweitens: https ://xp-tipps-tricks.de


    Zitat

    Es werden zwar immernoch Fehler unten links (443, Zugriff verweigert, Code 0 von Adresse xp-tipps-tricks.de) angezeigt


    Das s muss bei allen Links raus und auch der Haken der Serverüberprüfung.


    Zitat

    ich scheine an einer synoptischen Fehlschaltung zu leiden.


    Dazu sach ich ma nüscht. :twisted::twisted::twisted:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Das mit dem "s" hat Xp verlangt, aber nur weil da eben der Haken drin war, der den ich wegmachen soll...


    Hatte aber auch schon geklappt, wie ich vorher beschrieben habe (Datenschutz und so)


    Nochmal danke für deine senilenfreundliche Geduld.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Jetzt hats den schönen Autoreloader erwischt.


    Stattdessen kommt jetzt das hier.


    Bin selbst nicht fündig geworden, vielleicht weiß jemand noch eine Adresse/Möglichkeit?


    Danke!


    Freddie


    edit: Kommando zurück! Geht wieder......allerdings nicht immer...

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)