Schmaili 9 zeigt nach Einfügen statt Smileys nur japanische (chinesische?) Zeichen.

  • Was macht ich da falsch, ist eine gute Frage !.
    Ich kann nur raten: da ja man auf einen PC keine Bilder speichern kann so wie in einen Fotoalbum werden diese Bilder in eine PC taugliche Schrift umgewandelt und diese Schrift kann der PC dann lesen. Da aber deine Smileys nicht gelesen werden können gibt der PC so wieder wie sie bearbeitet oder abgespeichert wurden das währe meine Theorie dazu. Ich hatte mal so was mit ICON's der Effekt war der selbe ich konnte sie als Bild erkennen aber sobald ich sie mit einen Programm weiter verwenden wollte bekam ich nur Schriftzeichen mit denen ich nichts anfangen konnte, war es das Programm ? oder die ICON's ? ich weiß es nicht. Was bei mir auf den PC nicht sofort läuft kommt wieder weg.
    Lade dir mal Smileys von andere Webseiten zum Testen, es kann ohne weiteres sein, dass Thunderbird nicht damit zu recht kommt. Smileys sind anfür sich .gif Dateien die aber die aber mit den Programm CMS bearbeitet wurde.(Content-Management-System)

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • nein leider nicht =( ... der will wohl nur mit XP funktionieren.
    auf der Homepage gab es zwar auch noch einen Vista audio Changer - aber auch dieser will die Ausgänge einfach nicht wechseln, er zeigt zwar brav an das er es tun würde, aber funktionieren tut es trotzdem nicht


    aber beide Programme wären genau das was ich gesucht habe! ;-)

  • Hallo alison,
    da habe ich ein Problem mit Deinen schreiben, ich kann Deine Frage nicht zu ordnen was Du da geschrieben hast.
    Könntest Du bitte ein neues Thema öffnen wo Du kurz erklärst was Dein Problem ist, hier ging es um Smileys
    und Du schreibst über Vista Audio Changer ?????

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Guten Morgen alison3492
    Willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag.
    Bitte befolge den Rat von cuckoo und erstelle ein neues Thema wenn du eine Frage haben solltest.
    Ansonsten viel Spaß im Forum beim Lesen und , so hoffe ich, helfen.


    Und da dieses Thema auch schon etwas älter und nicht mehr Aktuell , machen wir hier zu.