Probleme Adobe Flash Player Samsung Galaxy Pocket

  • Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wenn nicht bitte ich um verschieben oder mir sagt einer bescheid dann schreib ich es woanders nocheinmal.
    Es geht um ein Samsung Galaxy Pocket was ich vor ein paar Tagen gekauft habe.
    Aktuell ist dort ein Adobe Flash Player 10.1 installiert das reicht aber den Online Mediatheken wie zum Beispiel RTLnow nicht aus. Dort steht immer bitte aktualisieren sie den Flash Player. Nun ist dieser Im Google Store seit dem 15.8 ja nicht mehr in der 11er Version verfügbar. Ich hab schon versucht mir aspk Dateien runterzuladen aber immer wenn ich diese öffnen möchte kommt entweder die Meldung''Fehler beim Parsen des Pakets'' oder er lässt es mich installieren schreibt dann Installieren und denn Balken zeigt aber dann einen grünen Haken schreibt aber dahinter Anwendung nicht installiert.
    Hat jemand noch ne Idee wie ich den Player noch installieren oder die Fehler beheben kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    LG Nana

  • Hallo Nena das Problem ist etwas schwierig um es genau zu beantworten, man müsste schon wissen was für eine Software installiert ist. Ich vermute mal, dass eine Software das Problem sein könnte das die Ausführung verhindert. Die Software ist ein JAVA Programm das Block, und da durch wirst Du jedesmal aufgefordert einen Flash Player zu installieren, wenn Du versuchst eine Anwendung zu starten die den Flash Player benötigt.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Drauf sind nur die von Werk installierten Sachen Play Store, Goggle Plus und so. Installiert habe ich bis jetzt nur Facebook an Apps.
    Die Androidversion ist übrigens 2.3.6 falls das wichtig ist.
    LG Nana

  • Schau mal hier auf diese Seite:


    Flash Player für Jelly Bean: APK jetzt herunterladen - News - CHIP Online


    Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    Adobe Flash Player gibt es nicht mehr für Samsung Handy seit den 15.08.2012


    Gehe mal auf diese Seite und lese Sie Dir durch, wenn Du nicht klar kommst melde Dich. Du mußt den jetzigen Flash Player vom Gerät entfernen bevor Du einen neuen installierst das ist wichtig. Für den PC gibt es extra auch ein Programm von Adobe zur Deinstallation . Solltest Du nicht klar kommen braucht ich die Version des Flash Players um weiter zu helfen.


    Die Oben genannte Version ist die letzte von ADOBE für Samsung.
    Auf weiteren Links gibt es eine genaue Inallation's Anleitung.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.