text im foxit reader schreiben und mit ausdrucken?

  • Hallo guten Morgen und frohe Weihnachten.
    (da hat man ein weinig Zeit zum experentieren)


    wie bekomme ich es hin, einen Text den ich in einem pdf-Dokoment beim foxit reader geschrieben habe, auch mit ausgedruckt wird. Wenn ich das Dokoment ausdrucke, ist es immer OHNe dem Text. Auch wenn ich mir das Dokoment per Email zusende, erscheint in der Vollansicht zwar alles, aber der drunter geschriebene Text, wird nicht mit ausgedruckt.
    Hat jemand eine idee, was ich falsch mache?
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hi,
    1. win 7 home


    2. Foxit 6.0.2.0413


    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hi,
    gelöst. Ich mußte nur im Drucker-Dialog-Fenster "Dokomente und Kommentare auswählen, dann hats es geklappt. Da muß man nur erst mal ´drauf kommen.
    Ich hatte es zwar über einen anderen Umweg hinbekommen, der war aber sehr umständlich.
    Dir und dem Forum noch schöne restliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium