Fenster beim Ziehen anzeigen

  • Hallo,


    Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wo man das einstellen kann.
    Und zwar vermisse ich, daß ich nicht gut sehen kann, wie groß ich die Fenster aufziehe oder auch verschiebe.


    In XP habe ich damals diese Funktion schnell gefunden. Weiß aber nicht mehr, wo das war.
    Immerhin lief der alte PC mit XP seit August 2002.


    Könnte mir einer von Euch helfen und mir mitteilen, wo ich diese Funktion in Win7 Ultimate 64-bit einschalte?


    MfG
    Herbert

  • Ich habe es gefunden:


    Systemsteuerung > System > erweiterte Systemeinstellungen > Reiter Erweitert
    Dann bei Visuelle Effekte, Prozessorplanung, Speichernutzung und visueller Speicher auf Einstellungen
    Haken setzen bei -> Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen


    Mfg
    Herbert