1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Was sind eure Erfahrungen mit Lottoland ?

• wonka
  • 18. Oktober 2014 um 23:57
  • wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 18. Oktober 2014 um 23:57

Ciao ihr lieben :)

Will mal mein Glück mit dem Lotto versuchen und mit etwas Glück den Jackpot knacken *träum* :D Aber da dass nächste Geschäft in dem die Scheine ausgefüllt werden können knapp 20 km entfernt sind, will ich mich online nach einem Lotto Anbieter umhören. Als erstes aber habe ich mich bei meinen Freunden umgehört und die haben mir gesagt dass Lottoland doch sehr gut sein soll und auch seriös ist. Ich kenne mich da gar nicht aus, darum brauche ich etwas Hilfe :) Dachte mir dass ich hier diese Hilfe bekomme. Will mich bei euch nach euren Erfahrungen mit Lottoland erkunden und schauen ob es sich denn lohnt dort zu spielen wenn nicht dann habe ich wohl meine Chance verpasst :/

Was könnt ihr mir zu Lottoland sagen ? Ist es wirklich ein seriöser Anbieter und wie läuft dass da alles ab ?

Ich bedanke mich

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• mateo
    Gern gesehen
    • 21. Oktober 2014 um 02:03

Hey !

Bist also noch Anfänger aber diese haben dann meistens auch total Glück und bekommen wenigstens etwas :D Ich beispielsweise spiele schon seit längerer Zeit Lotto und hatte höchstens mal einen dreier richtig 8| Ist ja Nebensache jetzt. Auf jeden Fall kann ich dir zu Lottoland was sagen da ich auch jetzt auf das online spielen umgestiegen bin. Ich hatte jedenfalls bis jetzt keine Probleme, alles lief reibungslos ab und wenn es um die Seriosität geht kann man auch nicht meckern. Dass ist eigentlich dasselbe System wie beim normalen Lotto, du füllst deinen Schein aus und wartest bis die Zahlen gezogen werden :) Hier bekommst du dann die aktuellen Zahlen direkt per Mail zugeschickt und kannst vergleichen, was aber neu ist, ist dass Lottoland eingeführt hat dass man auch bescheid bekommt wenn man einen Gewinn gemacht hat. Hatte wie gesagt keine schlechten Erfahrungen und kann dir daher nur empfehlen es dort zu versuchen ;) Wenn du dir aber noch paar andere Erfahrungen anschauen willst dann kannst du das im Internet hier https://www.lottoland.com/erfahrungen machen. Ich habe meine Bewertung auch abgegeben und ja, man muss ja auch mal loben wenn einem was gefällt :P Jedenfalls kann es ja sein dass du Glück hast und was bekommst.

LG

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

• wonka
    Eingezogen
    Reaktionen
    1
    • 2. November 2014 um 08:58

Gut zu wissen, wird auch selber da gehen! :D Danke fur denn Link

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• mateo
    Gern gesehen
    • 13. Dezember 2014 um 21:41

Immer wider :)

• ANICHO
    Eingezogen
    • 17. April 2015 um 16:49

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Lotto online gemacht! Ist super einfach und man kann es immer mal schnell machen ohne zum Geschäft zu gehen!

• mateo
    Gern gesehen
    • 4. Februar 2018 um 19:32

Hallo!

Na ja,so viel Erfahrung mit Lotto und den Anbietern habe ich jetzt nicht.
    Ein paar mal habe ich versucht zu spielen ,aber hatte leider kein Glück :(

Ich habe so ein bisschen rumgestöbert und bin auf etwas sehr interessantes gestossen.
    Ich glaube ich werde es mal hier mit versuchen.

https://www.lottozahlen.jetzt/ hat meine Aufmerksamkeit voll und ganz in seinen Bann gezogen.

Schau es dir mal an,es sieht sehr interessant aus.Wird dir ganz sicher gefallen.
    So,ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,und hier mit einen Vorschlag machen!

Alles gute

• andreee45
    Gerade reingestolpert
    • 6. März 2018 um 16:31

aah, sie sind jetzt etwas über gebraucht, ich habe schon alle ihre kostenlosen Gutscheine benutzt :p, jetzt versuche ich mit diesen Jungs LottoStar24 zu spielen:. Bis jetzt ok, ich habe mit meinem 3. Spiel 107,60 EUR gewonnen, dann fast alles verloren, aber es hat Spaß gemacht, fast 30x Tickets zu spielen, nur mit den zwei Wetten, die ich bezahlen musste.

Viel Glück, Freunde! :sehrgut:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt