Ich habe mich mit meinen Wettgeschäften bis dato nur auf FIFA-Cups beschränkt, denke mir aber, dass ich das Regelwerk des Rasenballs somit gut beherrschen sollte und auch in der Lage sein, thematisch zu expandieren ->>> auch auf den rl Sport Wetten abzuschließen. Oder bin ich da zu voreilig?

von FIFA zu Fubi
-
-
Hi bluevelvet.
Ach, iwo! Wenn Fußball eine Wissenschaft wäre, wäre die Fangemeinde vermutlich etwas anders zusammengesetzt.
Du kannst FIFA? Du kannst Fußball.Ich habe nur einmal FIFA gespielt, gehe dafür aber täglich ins Online-Wettbüro, nicht nur zum Wetten selbst - auch, um Kurse und Tendenzen zu checken. Vorsicht ist bei der Wahl deines Anbieters geboten. Hier heißt es: Je größer, desto seriöser, und in ein stationäres Wettbüro setz' erst gar keinen Turnschuh rein, da wirst du als Neuling sofort, und wenn du Pech hast: buchstäblich, über den Tisch gezogen.
Ich bin bei ladbrokes, die decken eigentlich alles ab. Testbericht kannst du Jetzt lesen, oder später, aber Hintergrundrecherche ist hier unerlässlich. Es geht schließlich um bares Geld.
-
michael
24. Dezember 2018 um 09:09 Hat das Thema aus dem Forum Alles was noch übrig bleibt! nach Laberecke verschoben.