Frage: Wie lange dauert eine Wiederherstellung unter Windows 7 ?

  • Hallo ich bin Kira und neu hier. Ich hab da mal eine Frage an euch Cracks. Ich wollte neulich eine Wiederherstellung auf meinem Laptop (Windows7) machen. Ich habe nach 5 Stunden abgebrochen, weil mir die Zeit viel zu lang erschien. Wie lange dauert so eine Wiederherstellung normalerweise?




    Modedit *Blue*
    Hallo, ich habe einmal den Thementitel angepasst.
    Nur : Frage --- hilft keinem.

  • Wenn du die Wiederherstellung mittels der Systemwiederherstellung meinst, hat das unter Windows 7 bislang nicht länger als 15-20 Minuten gedauert. Die Rückspielung eines Images dauert dagegen je nach Umfang aber auch nicht länger als eine Stunde.


    Klappt die Wiederherstellung mittels der Systemwiederherstellung wie bei dir nicht, hat die sich wohl aufgehängt. Hattest du die unter Windows gestartet? Wenn ja, würde ich die Wiederherstellung von der Installations-CD von Windows nochmal versuchen. Siehe dazu die nachstehende Anleitung.


    https://www.edv-lehrgang.de/sy…rstellung-mit-notfall-cd/


    Gruß
    Manni

  • Beitrag von jamesk ()

    Dieser Beitrag wurde von *Blue* gelöscht ().