Coaching von Markenrebell?

  • Abend Community,
    Was denkt ihr, kann ein Coaching über Führungskraft wirklich helfen das ich mein Potenzial Entfalte? Hab einen Weg gesucht an mir zu Arbeiten und hab diese Seite https://www.markenrebell.de/ gefunden die Individuelles Coaching Anbietet. Kann sowas helfen?

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Hi Mateo,


    wenn du genau nach diesem suchst dann ist es doch auch die richtige Stelle wo du dich umsehen kannst.

    Als Führungskraft muss man immer auf dem laufenden sein und vor allem muss man auch immer nicht für 1 Person denken sondern für mehrere.. Aus dem Grund finde ich so Coachings gar nicht mal so schlecht :)


    Zudem bildet man sich ja auch weiter, was sowieso nicht schlecht ist.

    Ich suche zur Zeit auch einen Lehrgang den ich machen will. Bei verschiedenen Unis und Schulen habe ich gesucht aber mir hat das Angebot bei hs-geisenheim.de am besten gefallen.

    Aus dem Grund habe ich mich dann auch da mal beraten lassen und bin gespannt wie das alles ablaufen wird :)


    Aber wie gesagt, ist keine schlechte Idee so ein Coaching zu machen.