[Beratung] Hardwarefrage + Probleme bei neuen Spielen

  • Hi zusammen :).

    Brauche bitte euren Rat:

    In den meisten neuen Spielen wie in dem neuen SWBF2, habe ich leider immer wieder kurze Hänger, sowie auch in BF1. In SWBF2 läuft es hingegen etwas besser, wenn die Spieleranzahl etwas niedriger ist.


    System-Info:
    Core i7 860 4x.2,66 Ghz, eine GTX 770 mit 2 GB und 8 GB Arbeitsspeicher


    • Welche Komponente müsste ich da erneuern oder an welchen liegt das Problem genau?


    • Gibt es hier jemand, wo auch das Spiel spielt oder ähnliche?



    • Wie ist das genau eigentlich mit den Systemanforderungen, woran weiß man ob sein Prozessor noch genügt um ohne Probleme spielen zu können?



    • Ist da die GHz-Angabe wichtig ?


    • Könnte man diese Spiele (siehe unten) gut spielen, mit dem Intel Core i7 860 4x2,80 Ghz , i5 4590 4x 3,30 Ghz oder den i3 6100T 2x3,20 Ghz?



    Gruß an euch;).



  • Deine Hardware sollte den Anforderungen eigentlich vollauf genügen. Wie aus dem nachstehenden (Beta) Test ersichtlich, könnte ein aktueller Geforce-Treiber oder auch (sofern verwendet) Direct X 12 ursächlich verantwortlich für die Hänger sein. Vielleicht komme ja auch noch ein paar Tipps von Gamern, die das Spiel bereits getestet haben.


    http://www.pcgameshardware.de/…als/Technik-Test-1240296/



    Gruß
    Manni