Drohne - welche Marke?

  • Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Marke, die man sich vlt. unbedingt ansehen sollte?

  • Ich kenne mich da etwas in dem Thema aus, deswegen kann ich dir da bestimmt etwas weiterhelfen.

    Wenn du dich wirklich für eine "Profi-Drohne" entscheiden solltest, gibt es da eigentlich

    DJI, die sehr gute Drohnen anbieten.

    Ein etwas älteres Modell ist das hier : http://www.drohne.net/dji/dji-mavic-air-fly-more-combo/

    kostet auch knapp unter 1000€, möchtest du den so viel invetieren?

    Hier noch ein Testbericht von felixba:

  • Moin

    Ich habe mir eine DJI Mavic 2 Pro Drohne gekauft,Ich mag es wirklich, ich denke du wirst es nicht bereuen







    Auf dieser Seite können Sie überall dort spielen, wo es Internet gibt

    Einmal editiert, zuletzt von ignatius ()

  • Ja, DJI ist die beliebteste Marke. Habe mir diese vor kurzem auch gekauft und bereue es nicht. XIAOMI ist auch gut, hat aber im Vergleich zu DJI einige Nuancen.