1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

Hörst du gerne Radio?

• HypatiaKerenza
  • 19. Juli 2021 um 09:24
  • HypatiaKerenza
    Gerade reingestolpert
    Reaktionen
    1
    • 19. Juli 2021 um 09:24

Wenn Sie dies tun, sind Sie wahrscheinlich mit der Tatsache vertraut, dass es unzählige Arten von internet radio hören gibt, vom klassischen Rocksender bis hin zu den erstklassigen Talk-Radiosendungen. Jeden Tag schalten Millionen von Menschen stündlich ihre Lieblingsradiosender ein und Millionen neue Menschen können sich ebenfalls einschalten, um zu sehen, was gesendet wird.

Wussten Sie, dass Sie Ihren Lieblingsradiosender sogar kostenlos empfangen können? Dies wird immer häufiger, da die Leute versuchen, ihre Ausgaben zu senken, aber auch, um sicherzustellen, dass sie alle Unterhaltung haben, die sie jemals brauchen könnten. Wenn Sie das Radio einschalten, vergessen Sie nicht, dass Sie dies tatsächlich kostenlos tun. Ja, es gibt einige Unternehmen, die Ihnen Radiozeit in Rechnung stellen, aber es gibt Hunderte und Aberhunderte von verschiedenen, die es Ihnen ermöglichen, direkt kostenlos zu hören. Um diese Orte zu finden, müssen Sie lediglich Ihre bevorzugte Suchmaschine verwenden, um herauszufinden, welche Radiosender in Ihrer Nähe verfügbar sind, und dann mit dem Einstellen beginnen.

Sie können sogar erwägen, einen oder mehrere der Radiosender zu abonnieren, die sich in Ihrem Block befinden. Normalerweise kosten diese Abonnements eine monatliche Gebühr, aber wenn Sie ein eingefleischter Hörer sind, werden Sie immer einen Sender finden, der Ihnen gefällt. Manchmal ist es sehr schwierig zu entscheiden, welches Radio man hören soll, besonders wenn man in einer Großstadt lebt. In diesem Fall müssen Sie sich nur den Programmplan des jeweiligen Radiosenders ansehen und sehen, welche seiner beliebtesten Programme sind. Normalerweise werden die beliebtesten Radiosendungen ganz oben im Programmplan aufgeführt, und dies macht es Ihnen sehr einfach zu entscheiden, welche Sie hören möchten und welche Sie lieber überspringen möchten.

Einmal editiert, zuletzt von HypatiaKerenza (20. Juli 2021 um 03:57)

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 19. Juli 2021 um 16:16

Ein wenig passt das Thema zu diesem Beitrag:

So hören Sie Radio auf PC Windows 10 radio

Gruß

Manni

• hankyk
    Gast
    • 28. Oktober 2021 um 09:45

Früher hab ich gerne Radio gehört, da gab es die verschiedensten "Zocker-Channels", als es noch kein YouTube gab und man DSL noch mit Datenvolumen hatte.

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 28. Oktober 2021 um 17:40

Ja, das waren noch Zeiten. Unsere Urenkel werden vielleicht so etwas wie Radio staunend bewundern und uns bedauern, dass wir mit so veralteter Technik leben mussten.

Gruß

Manni

• BellaM
    Gerade reingestolpert
    • 14. November 2021 um 14:44

Ich hör immer ganz gern Lofi Hip Hop Radio auf youtube. Mega die entspannte Musik

• baraggo
    umgesehen
    • 19. November 2021 um 10:14

Damals zu WOW Zeiten gab es doch so ein Techno Radio für Gamer, mir fällt aber der Name nicht mehr ein..

• Verrl
    Gerade reingestolpert
    • 4. Juni 2024 um 11:22

Ja läuft bei mir öfter nebenbei,

• daniel12
    Gerade reingestolpert
    • 5. Juli 2024 um 14:29

Ich horche meistens Internet Radio nebenbei, die Auswahl ist einfach größer.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Kontakt