Lampen im Büro?

  • Moin Leute,


    habt ihr eigentlich sollte Tageslichtlampen im Büro oder wie man die nennt?

    Ist sowas echt so gut? Kann man damit echt besser arbeiten?

    Hab darüber letztens so einen Artikel gelesen, keine Ahnung..

  • Ich selbst brauche keine Lampe, habe 3 Fenster hier bei mir im Home-Office :D

  • In den letzten Jahren meines Arbeitslebens war mein Büro mit Tageslichtlampen ausgestattet. Gegenüber der bislang gewohnten Beleuchtung ist mir der Unterschied eigentlich nie bewusst aufgefallen. Nach Expertenmeinungen sind derartige Leuchtmittel allerding augenschonender - insbesondere bei Bildschirmtätigkeit. Zur Info anbei ein Link mit einer Bewertung.


    https://www.lichttherapie-ratg…schreibtisch-lampe-buero/


    Gruß

    Manni

  • Ich habe auch schon mal über Tageslichtlampen gelesen, die sollen ja gut sein, vor allem

    im Winter und das kann hier laut auch bei Vitamin-D Mangel helfem

    tageslichtlampe.com/vitamin-d-mangel/