1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sonstiges
  3. Laberecke

​Unsere Verkäufe gehen herunter.

• FranzXP
  • 28. August 2021 um 17:01
  • FranzXP
    Gerade reingestolpert
    • 28. August 2021 um 17:01

Hallo zusammen,

ich betreibe einen Laden in München, in dem ich PCs verkaufe und repariere. Im Jahr 2018 habe ich mein Geschäft online gebracht, und es hat wirklich einen großen Einfluss gehabt, meine Verkäufe sind hochgegangen, und es war wirklich erstaunlich. Aber in den letzten 6 Monaten ist der monatliche Gewinn stetig gesunken. Das macht mir irgendwie Sorgen und ich fühle mich wie in einer Falle. Ich habe mich in Sachen SEO auf diesen Seiten schlau gemacht, deshalb glaube ich, dass SEO der beste Weg ist, um neue Verkäufe und Besucher auf meine Website zu bekommen. Ich möchte keine Agentur beauftragen, weil sie zu teuer sind, und nachdem ich auf Google nach Ratschlägen von Marketing-Doktoren gesucht hatte, fand ich diesen (Link Entfernt) Freelancer, der gut zu mir passte. Facebook Ads haben für mich 2019 wirklich gut funktioniert. Facebook Ads kosten jedoch eine Menge Geld und sind nicht nachhaltig, außerdem sind sie ein großes Risiko. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Ich habe das Budget, um einen SEO-Profi zu engagieren, aber wird das wirklich meine Probleme lösen?

Einmal editiert, zuletzt von michael (28. August 2021 um 17:18) aus folgendem Grund: Link Entfernt

• VerenaKoch
    Gerade reingestolpert
    • 23. August 2022 um 11:48

Schönen guten Tag!

Das kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben, weshalb es mit den Verkäufen nicht mehr ganz so gut klappt. Man muss natürlich auch sehen, dass wir von einer Krise zur nächsten schlittern und sich immer mehr Menschen außer dem täglichen Einkauf kaum mehr etwas leisten können.

Auf jeden Fall kann deine Website vielleicht einen ordentlichen Refresh benötigen. In diesem Artikel auf Lightweb Media kannst du beispielsweise nachlesen, wie du eine ordnungsgemäße Sitemap in Wordpress gestaltest und einiges mehr.

Lg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Kontakt