​Unsere Verkäufe gehen herunter.

  • Hallo zusammen,

    ich betreibe einen Laden in München, in dem ich PCs verkaufe und repariere. Im Jahr 2018 habe ich mein Geschäft online gebracht, und es hat wirklich einen großen Einfluss gehabt, meine Verkäufe sind hochgegangen, und es war wirklich erstaunlich. Aber in den letzten 6 Monaten ist der monatliche Gewinn stetig gesunken. Das macht mir irgendwie Sorgen und ich fühle mich wie in einer Falle. Ich habe mich in Sachen SEO auf diesen Seiten schlau gemacht, deshalb glaube ich, dass SEO der beste Weg ist, um neue Verkäufe und Besucher auf meine Website zu bekommen. Ich möchte keine Agentur beauftragen, weil sie zu teuer sind, und nachdem ich auf Google nach Ratschlägen von Marketing-Doktoren gesucht hatte, fand ich diesen (Link Entfernt) Freelancer, der gut zu mir passte. Facebook Ads haben für mich 2019 wirklich gut funktioniert. Facebook Ads kosten jedoch eine Menge Geld und sind nicht nachhaltig, außerdem sind sie ein großes Risiko. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Ich habe das Budget, um einen SEO-Profi zu engagieren, aber wird das wirklich meine Probleme lösen?

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Link Entfernt