25. Oktober 2004 um 19:09 #1 HalloBei meinem Windows-Explorer ist die ganze obere Leiste mit allen Menuesverschwunden, wo finde ich diese wieder???Gruss Wolfgang
25. Oktober 2004 um 19:21 #2 Vielleicht hilft dir dieser Thread: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8760.htmlhyrican