FirmwareUpdate für LG GSA-4040B

  • MOIN,
    ich wollt mal fragen ob es möglich ist, dass ich meinen GSA-4040B (bin übrigens sehr zufrieden mit ihm) mit einer neuen Firmware füttern kann

    ||UND DASS ER DANACH DUAL LAYER DVDs LESEN u. BRENNEN KANN


    UND AUCH FUNKTIONIERT||


    Es wäre sehr gut wenn ihr so schnell wie möglich postet.

    MFG UnDRgRoUnD2304

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • Ich habe einen Benq und wird behauptet, das es bald eine Firmware geben soll mit der es evtl. möglich ist, dual zu brennen.
    Verlassen kann man sich darauf aber nicht. Selbiges gilt wohl auch für dein Teil.
    (Überleg auch mal, was ein dual-Rohling noch kostet im Vergleich zu den einfachen).


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • dessen bin ich mir bewusst


    aber bei DVD-Filmen z.B. muss ich keine Surround Spur mehr einbüßen.


    Oder DL DVD-RAM. Da passt dann viel rauf . und meine jezzige DVD-RAM hab blöderweise zerkratzt( obwohl mir sowas noch nie passiert ist, sieht das Teil jetzt ziehmlich scheisse aus,, naja- das gehört aber nicht zum Thema)


    also ich seh da schon n paar Vorteile bei DL DVDs

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • Yo, klar. Meine ich auch.
    Aber ich halte es für nciht gesichert, dass man mit ner Firmware einen dual-Brenner basteln kann.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Immerhin könnte ich mir dann auch so'n Ding basteln. :wink:

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)