Windows XP Fotoassistent

  • Hallo allerseits
    Ich wollte heute ein paar Bilder mit dem "Assistenten für die online Bestellung von Abzügen" bestellen, habe das schon mehrfach getan ohne Probleme.
    Doch diesesmal zeigte das Auswahlfenster, welches sich nach dem starten des Assistenten öffnet, nicht die im Ordner befindlichen Bilder an. Dieser war einfach leer und lies sich somit auch nicht fortsetzen.
    Das ist bestimmt bloß eine Einstellungssache.... aber welche????


    Noch ein paar Hinweise:


    Der Fotodruckassistent, der im grunde genau so aufgebaut ist funktioniert.


    - es sind schon ein paar Wochen seit der letzten Bestellung vergangen und seit dem war auch ´ne ganze Menge los (auf dem Rechner)
    - Instalation von Lizenssoftware (richtig heftig)
    - vorher Speicherplatzneuverteilung mit "Patition Magic"
    - XP interne Defrakmentierung
    leider sitz ich gerade an einem anderen Rechner und kann daher keine Aussage über SP 2 treffen ... eher nicht


    - es handelt sich um eine einfache XP Home Version auf einem Laptop
    - ordentlich automatisch Upgedated


    ich hoffe das langt erstmal


    schon mal schönen Dank

  • Du müßtest uns ein paar mehr Angaben geben, damit dir geholfen werden kann:


    Betriebssystem/Servicepacks ist dabei auf jedenfall nötig.


    Darüber hinaus: Seit wann tritt das Problem auf? Was hast du vorher gemacht? Etwas installiert? Läßt sich das zurückverfolgen?



    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)