15. Dezember 2004 um 01:06 #1 Hallo,habe im Windows-Sicherheitscenter SP 2 automatische Updates deaktiviert.Jetzt wird mir bei jedem Start, aus der Taskleiste ein POP UP gezeigt das mein Rechner gefährdet ist.Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das abstelllen kann???
15. Dezember 2004 um 02:16 #2 Hallo andy.heineIn der Systemsteuerung >> Sicherheitscenter >> Warneinstellungen des Sicherheitscenter ändern.Man kann aber auch den Dienst in der Verwaltung deaktivieren.Gruß Peter