2x Win XP

  • Hi!!!


    Also jetzt wirds lang und für Hilfe bin ich echt mehr als dankbar. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Also irgendwie war ein Dialer auf dem Notebook und meine Freundin wollte, dass Win XP nochmal neu raufgemacht wird. Nichts leichter als das. Dachte ich!!! Nach vielen Versuchen hab ich jetzt das Problem, dass:


    - ich beim hochfahren die Wahl habe, welche Version ich laden möchte, es sollen zwei drauf sein, die "andere" reagiert aber nicht


    - die anderen XP-Installationen immer noch drauf befinden und ich auf sie zugreifen könnte


    - mir der Rechner dauernd abstürzt. Irgendwas mit ServerWnd?!


    - er mich alle paar Minuten offline legt (T-Online...)


    Und vieles mehr. Weiß jemand Rat?
    Wie bekomme ich die ganzen alten Versionen runter, so dass ich nicht mehr auswählen muß, welche Version ich laden will. Wie bekomme ich die anderen Versionen runter? Löschen geht nicht, da will ich nicht ran, könnten ja dateien sein, die das Notebook braucht.


    Bitte um Hilfe, gehe echt kaputt... da ist noch soviel mehr, aber das fällt mir jetzt alles nicht ein.


    Danke für eure Mühe, Andi

  • Hallo VivaAndi,
    du hast bei dem versuch neu zu installieren die alte Partition nicht gelöscht.
    Aber genau das wirst Du gefragt. Also das ganz noch einmal aber genau lesen was da steht.
    Klick mal da drauf
    http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html


    Sundance

  • Ok!!! Und dann sollte es klappen??? Hab noch ein Problem, jedes mal wenn ich das Notebook runterfahren will, kommen verschiedene Meldungen, wie z. B. das "ServerWnd" nicht reagiert. was hat das zu bedeuten?

  • Moin,


    das mit den Fehlermeldung dürfte ja erstmal egal sein, wenn du ohnehin neu installierst.
    Denk nur daran, alle Treiber für das Notebook parat zu halten und korrekt zu formatieren. Les dir alle Install.-Anweisungen genau durch!


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Habe mir oben den Link von sundance mal angesehen. Da steht was von einem Diskettenlauferk, an dem Notebook ist aber keins. Ist das egal?