1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. Games unter XP

NFSU2 stürzt beim speichern ab

• DaChecker
  • 9. März 2005 um 16:47
  • Geschlossen
  • DaChecker
    Gerade reingestolpert
    • 9. März 2005 um 16:47

SerZ leutzZ

Also bei mir läuft des so nach der erfolgreichen installation starte ich des spiel und klick dahin bi dann da steht "Neues Profil erstellen". ich schreib dann meinen namen rein und wenn ich dann des abspeichern möchte dann stürtzt mein pc plötzlich ab und startet einfach neu. Was kann ich dagegen tun???
    Mein PC_Daten
    AMD Athlon 2000GHz
    445 DDR <- selber aufgepimpt
    Gforce FX 5200
    und alle karten und kabel richtig reingesteckt alles nochmals überprüft also was kann ich da tun???
    Bitte um hilfe

Wenn einr mir ne e-mail schreibt is auch gut keine Mailadressse bitte, hier per PN, :wink: kaiserfive

Beitrag Nummer drei von DaChecker (Titel habe ich gleich mal aussagekräftig abgeändert, "nix geht" ist etwas zu allgemein...):

Also des is des game NFSU 2
    ich hab die original cd und benutze keine cheats sonst könnt ich des ja spieln komm ja garnet so weit. und is halt n offline game

Bitte im gleichen Thema bleiben und unter dem letzten Beitrag auf ANTWORTEN klicken, dann schreiben...okay? Langsam langsam...,wünscht kaiserfive

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2005 um 16:53

So, du Checker, Herzlich Willkommen hier,

hältst einen alten Mann ganz schön auf Trab...jetzt habe ich deinen doppelten Eintrag gelöscht und deine Mailadresse ausgeblendet.

Hier im Forum arbeiten wir mit PN, persönliche Nachricht, das klappt prima!

Welches Spiel macht den Stress und was hat es für Systemanforderungen? Onlinegame oder Offline?

Original DVD / CD? Miese Cheats?

• DaChecker
    Gerade reingestolpert
    • 9. März 2005 um 17:06

so also ich hab des problem mit dem game NFSU2. Und ich hab die original cd. Cheats kann ich ja net benutzen weil ja des spiel net funktioniert also was könnt da defekt sein.

Das ist Rekord, DaChecker, so viel musste ich noch nie in einem Beitrag verbessern.. :lol: , kaiserfive

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2005 um 17:14

Lieber DaChecker,

nun mal in Ruhe...hast du 30 Finger an einer Hand oder einen nervösen Zeigefinger? Du hast schon wieder eine Antwort doppelt eingestellt.

Das Forum ist für alle da, einer nach dem andern...aber bitte mach langsam. Erst schauen, dann klicken, okay?

Uns wir sind ein seriöses Forum und wollen das auch bleiben, bitte keine allzu vulgären Kraftausdrücke, okay?

Nun zurück zum Problem:

Hast du mit anderen Spielen auch Probleme? Hat das Game schon einmal funktioniert oder ist es von Anfang an so?

Läuft dein Rechner stabil und hast du bei der Installation irgendeine Fehlermeldung bekommen?

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2005 um 17:37

ALos ich habs des erste mal installiert und des ging noch nie. Mein rechner läuft eigentlich ziemlich stabiel. Mit den anderen spielen hab ich diese problem nicht. Ich habe mir auch mal die demo von nfsu2 lega runtergeladen und des hat auch net funktioniert

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2005 um 17:46

Hi "Gast"-Checker...

du bist nicht eingeloggt...wenn du Name und Kennwort angibst siehst du ein kleines Feld, da kannst du ein Häkchen reinsetzen und das Cookie dieser sicheren Seite akzeptieren. Dann bist du gleich wieder eingeloggt, wenn du hier vorbeischaust.

Bist du länger als 15 Minuten inaktiv, bist du automatisch ausgeloggt, denk dran...

...und was bedeutet denn DaChecker...?

NFSU2 Beitrag lesen und Link zum Forum NFSU2 mal nutzen, vielleicht steht da die Antwort.

Wo sind denn die Gamer hier geblieben?

Hast du das Spiel mal über die Software deinstalliert und neu installiert?

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 9. März 2005 um 20:15

versuch es mal mit neuinstallieren vielleicht klappt es bei mir hat es geklappt bei mirr stürtzte es immer ab aber nach neuinstallation keine probleme zum glück.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 10. März 2005 um 17:42

ich hab das spiel mehrmals neu installiert ohne erfolg mein vomp stürtzt da immanoch ab
    kaiserfive ich bin hier in des forum gekommen um was gegen den fehler zu tun und net zum lernen wie ich mich in nem forum verhalten muss^.-!!!

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 10. März 2005 um 17:53
    Zitat von Anonymous

kaiserfive ich bin hier in des forum gekommen um was gegen den fehler zu tun und net zum lernen wie ich mich in nem forum verhalten muss^.-!!!

Hallo counterner oder Gast(?),

das tut mir leid für dich, dass man bestimmte Regeln extra betonen muss. Du hast dich hier eingeloggt und bist somit mit den Forenregeln einverstanden. Dazu gehört ein gepflegter Umgangston ebenso dazu wie ein wenig Zeit, die du nicht zu haben scheinst.

So wild wie du drauf losgeschrieben und Beiträge zigfach versandt hast hat vor dir noch keiner "gewütet". Das hat mit Anfänger nichts zu tun. gerade als Neuling sollte man sich etwas mehr unter Kontrolle haben, oder?

Wir möchten dir gerne helfen, das steht fest und dafür sind wir auch da. Wir sind kein SPieleforum und beschäftigen uns dennoch damit, denn das Spielen gehört zu XP ebenso dazu wie das Installieren, Netzwerke einrichten usw...

Nicht immer bekommt man sofort den ultimativen Supertipp der lebenslange Garantie mit sich bringt, leider.

Also Geduld, etwas mehr Respekt und wir werden Foren-Freunde.

NFSU2 hat einen Kopierschutz, wusstest du das? Der hat u. a. was gegen Brennprogramme. Hast du zwei laufwerke und das Game mit dem Brenner installiert?

Bist du im NFSU-Forum fündig geworden?

Hast du genügend Speicher auf der Platte zur Verfügung?

Kannst du das Spiel mal auf einem anderen PC testen?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt