Internet exporer problem

• HI

Hab da ein Problem mit meinem Internet.

Habe DSL und gehe nicht über einen router ins entz. Seit vorhin kann ich nach ca. 8 min. keine Seiten mehr im Internet Explorer aufrufen. Genauso wenig mit Firefox. Er läd eweig aber es passiert nichts. In den ersten Minuten nach dem Verbindungsaufbau geht noch alles aber dann nicht mehr. Muss dan neustarten dann ghets wieder paar minuten.
    Verbunden bin ich aber noch kann j auch noch sachen per FTP ziehen und senden. Außerdem habe ich eine Lowid.
    Habe die Sygate Firewall aber auch wen di aus ist ändert das nichts..

Bitte helft mir das is so kein Zustand aaargghhh....

• Lade die am besten einen anderen browser runter und versuch es damit. sonst habe ich keine ahning und ich denke die andren auch nicht weil diesre fehler wahrscheinlich bei keinem war
    mfg

• Hab doch Frefox noch drauf beidem kommt halt immer Zeitüberschreitung im Verbindungsaufbau. Denke dsa da irgendwas an Windows im eimer ist. Wie gesagt immer ca. 8 min gehts ja ohne probleme aber dann nicht meht

• Hallo "Kartoffelsack",

vielleicht hat dein Provider Probleme. Du kannst dich einwählen und danach geht nichts mehr. Eventuell ist der Provider "überfordert". Wo bis du? T-Online, AOL, ....?

Was hast du verändert, bevor dieses Phänomen das erste mal auftauchte?

• Deinstalliere diese Firewall. Deaktivieren reicht nicht.
    Mit der hatte ich auch mal extrem negative Erfahrung gesammtel. Auch bei mri blockierte die nach eingier Zeit den kompletten Internetzugriff. Nein, auch kein FTP mehr.

Lieber die XP Firewall nutzen als diese.

• so wie sich das anhört leigt es an der verbindung
    guck ma nach ob alle stecker richtig in den geräten zwischen computer und der dsl-dose stecken.

am besten is wenn du mal deinem dsl-modem den strom klaust. (NETZTEIL RAUSZEIHEN-AN DER STECkDOSE NICH AM MODEM!!)
    dann auch mal internetkabel rausziehen.
    ps runterfahren.
    so etwa nach 15min internet ranstecken
    dann das modem wieder ans netz anschließen.
    falls da ne "Online"-lampe is warten bis die leuchtet.
    falls nich einfach 2min warten
    pc hochfahren.

müsste dann funzen
    poste mal nen bericht

Gruß

UnDRgRoUnD2304