Fehlermeldung

  • Servus habe das Motorola Razr V3 und die Pc Software Mobile Phone Tools welche auf dem neuesten Stand ist.


    Wenn ich meine Telefonbucheinträge auf den Pc kopiere und sie dann ein bischen bearbeite kommt folgende fehlermeldung.



    PhoneBk.EXE - Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in "0x7c94426d" verweißt auf Speicher in "0x00000000".
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen" um das Programm zu debuggen.


    OK - Abbrechen



    Egal was ich drücke es schaltet das Programm ab. :evil:


    Schnall ich nicht 8O


    Wer kann mir helfen und was ist dieses debuggen :?

  • Moin.


    Debuggen bedeutet einfach nur Diagnose und Behebung von Fehlern. Könnte in einer direkten Übersetzung entwanzen heißen.


    Hast du die Anwendung schon mal sauber de- und dann wieder ordentlich installiert?
    Ich hatte das auch mal mit gleich mehreren Programmen, bis ich auf die Idee kam so ein Systemtool für die Überwachung von Prozessor- und Speichertakt und-temperatur zu deinstallieren...Irgendwie muss das Prog diesen Fehler verursacht haben...


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)