Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe Probleme beim Anmelden im Internet.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich den Rechener neu gestartet habe. Dann bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Ich mache einen Neustart und dann funktioniert es ohne Probleme.
Ich verwnde Windows XP mit SP 2 und Internet Explorer
Für Hilfe wäre ich dankbar
Gruss Uwe
Probleme beim Anmelden im Internet
-
räuber -
9. April 2005 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!
Bist du ein Räuber von den 40 des Ali Baba?
Du wirst gewiss über einen Router online gehen, hast du die Einstellungen selbst vorgenommen und welchen Router hast du? Welchen Provider hast du, AOL ist ab und zu mit so einem Problem behaftet.
Teste mal den Firefox. Er ist kinderleicht downzuloaden und zu installieren. Und die Favoriten des IE kannst du mit einem KLick als Lesezeichen übernehmen. Den kannst du als Standardbrowser einrichten und dann testen. Geht es damit auch nicht, dann liegt es auschließlich am Router. Den Firefox kann man auch bedenkenlos und einfach wieder deinstallieren, also keine Sorge dahingehend.
Hast du eine zusätzliche Firewall und wenn ja, welche?
-
hier noch was zu Deiner Antwort.
Ich benutze Fritz Card DSL und als Provider 1 uind 1 . Klappt bis auf das beschriebene Problem alles bestens
Eine zusätzliche Firewall habe ich nicht, aber Ad Aware SE -
DSL muß sich erst mal Synchronisieren. Das kann schon mal eine weile Dauern. Eventuell bootet dein Rechner schneller, als sich das DSL dann Synchronisieren kann.
Bevor Du dich also ins Internet einwählen willst, warte einfach mal ein bisschen.
Oder hat die DSL Karte eine Anzeige für die Synchronisation, das Du sehen kannst, wann die fertig ist ? -
Hallo Gast, eine Anzeige für Synchronisation ist mir nicht aufgefallen. Wie lange kann das Synchronisieren von DSL dauern?