seit neusten kann ich nur noch mit 16 fach brennen (habe plex40) und wenn ich beim brennen bin kann ich nichts mehr mach weil das system voll ausgelastet ist......es lässt sich nicht mal ein ordner öffnen..und wenn braucht das alleine 2 minuten..........danke für hilfe
Brenn probleme
-
stempel -
5. August 2002 um 09:24 -
Geschlossen
-
-
welche OS version hast du???
-
xP PRO ....................ibm 7200...je 120 gig raid 0 promise fasttrack 133...hmmmmm es ging ??????
-
was meinste mit es ging??
mfg
killer -
seit 3 wochen steht beim brenner halt das system.....dovor war alles super..keine ahnung was ich gemacht habe oder installiert habe!!!!
-
was läuft bei dir denn alles im hintergrund???
geh mal auf START / AUSFÜHREN / und gib da "msconfig" ein!
und da kannste einstellen was am anfang gestartet wird und dann im hintergrund läuft!!!!
aber vorsichtig die sachen die über system 32 laufen solltest du besser laufen lassen!!!!
probiers mal!!!mfg
killer -
sooooooooo das problem ist behoben......aber wie???? ok nach dem ich in der msconfig alles gelöscht habe was ich verantworten konnte, hat sich das problem un 5% verbessert....(shit) ich hatte die schnause voll und xp neu installiert und alles läuft bestens......tja nicht die intelligenteste aber sicherlich die schnellste lösung...scheiss auf tweaker progz usw.......
danke an alle die geholfen haben und wollten!!!!!!!!!!! -
ich helf doch gerne!!!
mfg
killer