Probleme mit Bluetooth

  • Hi,


    muß zuerst einmal zugeben, dass ich was die XP-Welt betrifft eher der Newbee bin.
    Ziehe NT und LINUX da vor. Nichtsdestotrotz bleibt einem ja "LEIDER" heutzutage der Gates noch nicht erspart. Nutze XP-Professional.


    So, jetzt aber: Ich möchte auf meinem XP Rechner einen Bluetooth Zugang installieren. Dazu habe ich mir ein Allnet USB Dongle gekauft.
    Aber bei der Installation knallt es ganz gehörig! Entweder finde ich keinen Zugang oder aber der Rechner schmiert Reihenweise ab. Nach Deinstallation funzt es dann einigermaßen wieder.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder vielleicht eine Idee?


    Ciao
    Djamboo

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • hast du das gerät bei der installation bereits im usb slot???
    bei manchen usb geräten ist es so, dass man zuerst die treiber installieren muss, pc neu starten und dann erst das gerät einstecken soll!