Habe dieses Mal wieder ein kleineres Problem, das mich aber etwas nervt.
Ich habe bei einem Firefoxprofil das Problem, dass sich der Fuchs keine Formulardaten merken kann. Bei allen anderen Profilen ist das kein Problem.
Da es sich um mein Hauptbenutzerkonto handelt, mit dem ich v.a. im Internet rumsurfe, ist das ziemlich lästig, bei häufig einzugebenden Daten nicht auf gespeicherte Formulardaten zurückgreifen zu können.
Unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Formulardaten ist ein Häkchen bei "Daten speichern". Die Datei "formhistory.dat" im Firefoxprofil ist nicht schreibgeschützt.
Unter den Erweiterungen ist keine dabei, die irgendetwas mit den Formulardaten zu tun hat, ausserdem befinden sich in einem anderen Profil die selben und da klappts ja.
Vielleicht kann mir ja einer hier sagen, welchen Haken ich wo setzen muss. Ich wäre echt dankbar!
Bis dahin nutz ich das ganze halt als Gedächtnistraining :wink: und als Schreibübung (wenigstens vergesse ich so nie meinen Namen oder meine Telefonnummer oder.....)
wiegehtsnur
Sorry, habe folgendes vergessen mitzuteilen:
Im Safe Modus passiert genau das selbe, nämlich nichts.
Mit einem neuen Profil gehts. Es liegt also an irgendeiner klitzekleinen falschen Einstellung im Firefoxprofil, die ich leider nicht finde :oops: