1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Nichts öffnet sich mehr immer wieder fehlermeldung!

• blind2004
  • 17. August 2005 um 23:53
  • Geschlossen
  • blind2004
    Gerade reingestolpert
    • 17. August 2005 um 23:53

ich habe keine ahung wieso aber seit ungefähr 5min geht kein einzieges programm mehr auf nicht aus meiner startleiste oder aus meiner schnellstartleiste das einziege was passiert ist
    es öffnet sich ein neues fenster in dem steht?

*Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeördnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter *Systemsteuerun* auf *odneroptionen* klicken!!*

was kann ich machen bitte helft mir das rockt mal garnicht gerade so wenn man nichts machen kann!

• Uranor
    Breit gemacht
    • 18. August 2005 um 02:03

Das hört sich ansich nach was dickerem an. Aber wenn nur ein Threadingfehler reingeschossen hat, kann ein Neustart helfen. Das würde ich in Seltsamfällen immer versuchen.

Dann. Was sagt das Startmenü? OK, ich arbeite auch nicht damit. Aber kann es Programme öffnen?

Kannst du den Arbeitsplatz öffenen? Dann wärst du immerhin mal in den Verzeichnissen und kannst was sehen. Nicht nur das. Du kannst in die Verzeichnisse rein und versuchen, Programme direkt zu öffnen.

Wenn da nichts gestört ist, leg doch mal einen Link auf eine der Verknüpfungen. Irgend ein Programm. Wichtig ist zunächst nur, dass Verknüpfungen überhaupt wieder funktionieren.

Spätestens dann kommt sicher die Entscheidung, falls du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast (per default werden sie ja gesetzt). Bring alles manuell in Ordnung oder fahr eine Wiederherstellung. Schlimmstenfalls sind ein paar Installationen der letzten Zeit nicht mehr registriert. Installier sie wieder, und gut ist's... hoffentlich.

Vor 10.000 Jahren gab es noch keine Menschen. Sie hätte ohne Computer nicht die geringste Überlebenschance gehabt.

• blue
    Gast
    • 18. August 2005 um 02:33

und was passiert wen du auf ordner otionen gehst ?

• blind2004
    Gerade reingestolpert
    • 18. August 2005 um 06:33

also direkt kann ich garnichts öffnen nicht verknüpfungen oder irgendwie direkt aus dem installierten ordner irgendwelche programme es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung! bzw die ansagte das ich das mit den ornderoptionen machen soll! es geht auch irgendwie nur begrenzt irgendwie sachen aus der systemsteuerung..! ich kann auf eigenschaften bei den einzelen programmen gehen!?

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 18. August 2005 um 06:37

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum!!!

Benutze einmal die Systemwiederherstellung!

Desweiteren solltest du unseren Sicherheitscheck und HijackThis ausführen, die sind in meiner Sig eingebaut...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt