und durch about:blank ersetzt.
Habt Ihr mal Ähnliches erlebt?
Folgendes läuft ab:
Egal ob der Browser Tabs offen hat oder nur eine Seite anzeigt. Exact nach 4:30 min. beendet er alle Seiten bzw. Tabs und steht mit leerem Fenster da.
Wird innerhalb dieser Zeitspanne eine Aktion ausgeführt oder nur aktualisiert läuft die Zeit von vorn los. Zeit abgelaufen - Fenster leer.
Dies geschieht bei aktivem Fenster, sowie wenn inaktiv - soll heißen - andere Anwendung im Vordergrund.
Außnahme...überlappen sich das Browserfenster und ein anderes Programmfenster und das des Browsers ist nicht im Vordergrund bleibt die Seite offen.
FF 1.0.6 + 25 Plugins, wobei mir scheint das Plugin "Autoreset Browser" ist der Übeltäter.
Daher in about:config zuerstmal
autoResetBrowser.openNewWindow von True auf False gestellt.
autoResetBrowser.timeout auf 0 gestellt. ****
Ob das nun der Bringer war, muss ich erst noch testen, (****=das war ein echter Fehler, startet und schließt sich sofort wieder - Zeit also höhersetzen) *grummel* Muss doch tatsächlich den IE starten um das hier abzusetzen.
Jetzt kann ich die js manuell bearbeiten. Denke von dieser Erweiterung kann ich mich trennen, denn da ich immer about:blank starte, bringt mir das nichts.
Hat jemand sonst diese Erweiterung und kann was dazu sagen? Speziell eine Feinjustierung einzelner Seiten wäre wünschenswert.
Werde berichten, wenns was Neues gibt.