hi, hab folgendes problem:
habe mir gestern die neue 5er version von itunes gezogen und gleich installiert. Wollte es dann ausführen und dann standt da sowa wie das itunes die version 7 oder besser benötigt und ich hätte nur 6.5.2.
Also hab ich das itunessetup nochmal ausgeführt, weil der ja eigentlich immer quicktime gleich mitinstalliert. Nach beendigen des setups und einen neustart immer noch das gleiche problem.
Habe dann mal den quicktimeordner überprüft und festgestellt, das die dateiversion von der quicktime.exe immer noch 6.5.2 war.
Daraufhin hab ich einfach alles was sich nach update oder aktualisierung anhört ausgeführt, auch irgendwas runtergeladen, aber war anscheinend nur ein codec. Neustart gemacht, immer noch das gleiche problem.
Habe mir daraufhin von der appleseite das neue quicktime als standalone gezogen OHNE itunes und mal versucht zu installieren.
Kurz vor ende des Quicktime kommt folgende fehlermeldung: siehe bild
sobald ich da dann auf ok klicke kommt die nächste meldung da steht:
Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weitere Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder in MSDN.
Dann steht da nur nur zum schluss das die installation abgebrochen wurde etc etc....
Achja und systemwiederherstellung habe ich schon versucht, bringt nix, weil der dann meint, er hätte kein itunes mehr drauf....