Hallo alle zusammen!
Ich hab' mich mal durch die Browseralternativen gewühlt und bin bei Opera 8.5 Build 7700 in der deutschsprachigen Version hängen geblieben. Hab' nun allerdings folgendes Problem:
wenn ich mich in einem Forum bewege markiert Opera gelesene Threads nicht als gelesen und zeigt auch keine Threads und / oder Bereiche mit neuen Posts als solche an. wenn ich nach jedem klick - also bei jeder Unterkategorie und jedem Bereich, den ich öffne, immer fleißig auf aktualisieren klicke funktinoierts... aber auch neue Beiträge - selbst wenn sie von mir verfasst wurden werden nicht angezeigt. das Beispiel erkläre ich am Besten genau: habe in einem Thread auf einen Beitrag geantwortet - meine Antwort wurde nicht angezeigt - dann bin ich (nicht mit der "zurück"-funktion, sonder durch klicken auf den Entsprechenden "Knopp" (*g*) im Forum wieder auf die Startseite gewechselt und hab mich von da wieder in den Thread in dem ich geantwortet hatte durchgeklickt.... und noch immer wurde mein Beitrag nicht angezeigt - erst nachdem ich dann in dem Thread angekommen wieder auf aktualisieren geklickt habe...
so, hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausdrücken können...
beim IE oder beim Fuchs hab' hab ich das Problem nich, die zeigen immer alles korrekt an... der Fuchs is bestimmt auch nich schlecht aber ich hab' mich gerade an Opera gewöhnt und würd des sooo gern behalten - weil ichs einfach saupraktisch finde... diese Tabfunktionen... herrlich*träum*
besten dank für eure Hilfe!
viele Grüße, der lang nicht hiergewesene mecky der sich gerade freut, das Tagesgespräch wiedergefunden zu haben*g*