1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

SP3 für WinXP

• Funkenzupfer
  • 3. Oktober 2005 um 02:59
  • Geschlossen
  • Funkenzupfer
    Meister
    • 3. Oktober 2005 um 02:59

Das Service-Pack No.3 für Windows XP wird kommen. Die Frage ist nur: Wann. Zumindest nicht mehr vor Vista. Soviel geht aus dieser Meldung von ZD-Net hervor
    Irgedwann nächstes Jahr also. Doch tröstet euch: Vielmehr als die Zusammenfassung der bis dahin erschienenen Patches und Hotfixes wird es wohl nicht sein. Aber wer weiß, vielleicht spendieren die Redmonder wenigstens ein bischen Abglanz vom neuen Vista, wenn XP schon so lange zurückstehen muß.

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 3. Oktober 2005 um 13:00

Hatte ich auch schon einmal gelesen... :lol: aber wo doch gleich... http://www.xp-tipps-tricks.de/displayarticle597.html hmm....ich komm drauf, alles eine Frage der Zeit...

Machen wir halt hier eine Diskussion draus...

Meine Meinung: Das SP3 kommt weit nach Vista und abgespeckter als erhofft, damit man die Kunden zu Vista treibt...

Andere Meinungen???

• Funkenzupfer
    Meister
    • 3. Oktober 2005 um 14:21

Ooops... Das stand ja schon ewig lang auf der Portalseite... :oops: Wie hätte es auch anders sein können, bei Dir als zuverlässigem Nachrichtensprecher. Sorry, Mr. Kaiser! Aber die Startseite hatte ich während der ganzen Umbaumaßnahmen von Michael etwas aus dem Blick verloren, war froh, wenn ich's auf den Baubohlen bis hier ins Forum herein geschafft hatte und nahm deswegen stets die Abkürzung durch den Zaun ;)

Dann würde ich mal sagen, nehmen wir das Doppel hier "hinten drin" wieder heraus.

Grüße
    Funkenzupfer.

Edit: Nagut, wenn's als Diskussion durchgeht, ist mir's auch recht.

Dann also: Abgespeckt wird bestimmt. Schließlich wollen die doch Vista verkaufen... Marktstrategie. Ich glaube, die implementieren interessante Funktionen aus Vista als Schnupperhäppchen, aber in einer Weise eingeschränkt daß man zwar auf den Geschmack kommt, will man's vernünftig nutzen braucht man dann doch Vista.

Einige Stimmen sagen, daß der IE 7 nicht ins SP3 hineinkommt. Nun, wir werden sehen.

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 3. Oktober 2005 um 14:26

Der IE7 wird dabei sein...fertig. Den gibt es dann ohnehin zum Download, da wäre MS blöd, den nicht gleich da rauf zu packen...

Bitte lies alle News in Ruhe, wenn was fehlt, melde dich... :lol:

• jensmb
    Gerade reingestolpert
    • 15. Oktober 2005 um 16:32

Hm also kaiserfive da biste daneben der IE7 ist nicht dabei siehe: http://golem.de/0510/40773.html wird auch erst viel später zum Downloaden sein gegen 3 quatal von 2006 frühstens wärend vista eher damit draußen ist.

Der SP3 soll wie auch schon gesagt alle patches und hotfix sowie neue Security Updates enthalten es sind laut der Windows Hacker gemeinschaft neue lücken offen wobei jetzt schon fest steht das sich die ersten schon dranne vergreifen Vista zu häcken dort wurde sehr stark auf Sicherheit gesetzt und sehr stark sich an das Apple Macintosh system gehalten wo das schon sehr lange gang und gebe ist.

Trojaner und Vieren etc haben nicht mehr so einfach die möglichkeit in die System orner zu kommen da der jeweils benutzte account keine Schreibrechte mehr hat bei jeder Installation von Programmen wird jedesmal ein Passwort abgefragt so können auch sich keine Dailer mehr so einfach Installieren.

laut spekulationen soll der SP3 wenn er nicht ende 2006 kommt größer werden als der SP 2 denn er soll die obrigen änderungen auch im XP System bringen. Aber das sind bis jetzt nur spekulationen.

Da bleibt mir nur eins zu sagen gespannt sein was kommt und mal sehen wer sich in den 13 Versionen von Windows Vista mit klar kommt (7 Vollversionen und 6 Update Versionen) gibs bereits als Beta Version.

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2005 um 16:35

Erst einmal willkommen bei uns.

Wetten, dass ich nicht daneben liege?

Sobald der IE7 richtig läuft, die Beta funzt soweit ganz gut, wird er auch für XP kommen. Das SP3 ist dafür mehr als geeignet.

• jensmb
    Gerade reingestolpert
    • 15. Oktober 2005 um 16:36

Achso hier kannste nochwas über das Fehlerhafte Programm erfahren.
    http://www.winfuture.de/news,21434.html

Ich privat würde noch die finger von lassen laut Microsoft gibs noch probleme und die Vollversion bzw final version wird noch lange auf sich warten lassen da Vista im vordergrund steht...

• Anonymous
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2005 um 16:41

Sag mal jens von Mercedes-Benz, kannst du auch Groß- und Kleinschreibung ein wenig beachten und Satzzeichen? Deine Texte lesen sich schwer...

Und wenn ich bei winfuture etwas lese, dann schaue ich erst bei seriösen Quellen nach, ob da fundiertes Wissen angewandt oder eine "Scheißhausparole" aufgegriffen wurde...

Das heißt nicht, dass winfuture nicht richtig recherchiert, aber die Schnellschüsse in letzter Zeit geben einem das Gefühl, dass die Seite 1 bei Newsfindern wichtiger ist als eine gute Recherche...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt