Na, bei GamesAgent gewesen und gespielt, Downloads erledigt oder anderweitig umgesehen?
Dann lest mal diesen Text:
Zitat von gamesagent.netUm zu überprüfen ob Sie den Trojaner auf Ihrem Rechner haben, schauen Sie unter Files/Internet Explorer nach einer Datei namens "syssmss.exe". Sollte diese vorhanden sein, öffnen Sie ihren Task Manager und löschen sie die Datei. Schauen sie auch unter %WIN_DIR%\Downloaded Program Files und löschen Sie die Dateien "!&$%snow.exe" oder "muma.exe". Sobald dies erledigt ist, starten Sie das Spiel und ändern Sie das Passwort.
Der Keylogger könnte Passwort und Spielelogin kompromittieren.
Ob er mehr anrichten kann ist nicht bekannt, darüber wird jedoch nichts erwähnt, gehen wir also davon aus, dass es nur WoW betrifft!
Dies ist laut Betreiber die erste derartige "Panne" in sechs Jahren.
Wer sich das Ding gezogen haben kann? Meine Freunde, die notorischen Nichtupdater...
Wer, so gamesagent.net, einen lebensälteren Internet Explorer sein eigen nennt, keinen Virenschutz für nötig und dann auch noch das Betriebssystem nicht auf Vordermann hält, der sei hiervon ggf. betroffen.
Schuld an der Misere soll der Provider für Webseitenwerbung sein.
Derzeit wirbt dort T-Mobile, der passende Sologan: DA GEHT WAS X-TRA... :lol:
Quelle: http://www.gamesagent.net/