Kostenlose DSL-Flatrate

  • wer eine kostenlose dsl flatrate haben will, sollte mal bei justdsl vorbeischaune, da gibts eine kostenlose flatrate für downloads, allerdings werden uploads mit 0,5 Cent pro MegaByte berechnet.
    Flatrate geht mit Anschlüssen bis zu 6Mbit/s


    Wer gern noch eine Feste IP dazu haben will, zahlt nochma 5 Euro (pro monat) drauf. Funktioniert aber nur mit Anschlüssen der T-Com.


    Link: http://www.justdsl.de/


    Persönliche Meinung:


    Also das ist nur was für wirkliche Sparfüchse. In der heutigen zeit, wo es Flatrates schon ab 3 Euro gibt, welche dann auch unbegrenzten Upload erlauben, bringens da schon eher.


    Modedit: Was ist denn das: Kostenlose DSL-Flätreite ??? Habe mir erlaubt die Überschrift zu ändern, ja? Etwas mehr Konzentration bitte :wink: , kaiserfive

  • Somit ist das u. U. eine KOSTENFALLE!!!


    Beispiel: eMule....


    Wer saugt verliert :lol: , denn wer saugen will muss auch anbieten! 0,5 Cent je MB macht bei 10 Kbyte/s im Upload mehr als 4 Euro am Tag, bei 30 kaufmännsichen Tagen also 120€ im Monat, wenn der Esel durchrennt...und das tut er ja bei manchen Leuten, sagt man...


    VORSICHT also, genau rechnen!

  • servus,
    ja viele meinen es gibt was für ume :lol: aber weit gefehlt.
    den jeder will was verdienen.
    das einzige was für ume is ist naja das wird jeder schon wohl wissen :lol: