Hallo,
nachdem ich neulich Norton Ghost 9.0 installiert habe, war mein PC schwer beeinträchtigt: Als letzten Schritt beim Herunterfahren gab es eine ganzseitige Fehlermeldung und anschließend wurde der PC neu gestartet. Es war nicht mehr möglich, den PC abzuschalten, ohne den Stecker rauszuziehen.
Nach dem Deinstallieren von dem Norton-Schrott war dieses Problem behoben, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und eine Systemwiederherstellung durchführen und habe dazu einen Zeitpunkt vor der Installation des Norton-Programms gewählt.
Zu meiner Überraschung funktionierte das nicht: Der Wiederherstellungsvorgang lief normal ab, automatischer Neustart, aber zum Schluss die Meldung: "Unvollständige Systemwiederherstellung. Es konnten keine Änderungen vorgenommen werden. Wählen Sie einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt."
Ich habe sämtliche verfügbaren Sicherungszeitpunkte probiert, es funktioniert nicht. Ich komme nicht auf den Zustand von vor der Installation des Norton-Programms zurück.
Weiß jemand, ob man so eine Systemwiederherstellung irgendwie erzwingen kann oder warum sie nicht funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
a.k.
P.S.: Ein Anruf bei der technischen Hotline von Symantec (Hersteller der Norton-Programme) kostet 29€. Den Fehler, dieses Zeug zu kaufen, mache ich nicht noch mal.