Bit
Hallo, heute Nacht werde ich von dem fürsorglichen "Mr. Microsoft-Bit"
träumen ... ach könnt's doch nur wahr werden ... er würde mir den Himmel auf Erden bringen :lol:
Ich habe, meine Aktion bereits ausgeführt - aber vorsorglich den Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Alles im grünen Bereich
Beim Neustart und bisher gab es keinerlei Probleme ... und ich hoffe, es bleibt dabei. Wenn allerdings architektonisch etwas zusammenbricht ... dann könnte ich die Rückstellung doch mit der Wiederherstellung wieder umsetzen ! Ich danke Dir für Deinen Beitrag
@K'Five
Hallo, sogleich nach meinem Deinstall ist das lästig angebotene Framework jetzt auch bei der Schnellsuche auf der MS-Download-Seite weg (--- Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Kehren Sie zu unserer Startseite zurück, und klicken Sie auf Benutzerdefinierte Suche, um nach optionalen Updates zu suchen.) :arrow: So wollte ich es haben - so hat's geklappt (Deinstall der Software von Frame).
Jetzt allerdings, nachdem ich so aktiv war, hoffe ich, dass Mr. Bit's Gedanken sich nicht umsetzen und hier vielleicht doch etwa noch "Bruch auftaucht". Erst mal bin ich sehr zufrieden !!!
Ich danke Euch beiden für die Unterstützung ... und ich verspreche ... ich lasse Euch für ganze eine Weile nun verschnaufen ... aber man sieht sieht/schreibt sich sicherlich wieder Bis denne - Gruss Edit-H