1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Windows Update: .net Framework weglassen geht nicht

  • EDIT-H
  • 5. Januar 2006 um 22:36
  • Geschlossen
  • EDIT-H
    hilft gerne
    Punkte
    1.385
    Beiträge
    244
    • 6. Januar 2006 um 20:29
    • #21

    Bit
    Hallo, heute Nacht werde ich von dem fürsorglichen "Mr. Microsoft-Bit"
    träumen ... ach könnt's doch nur wahr werden ... er würde mir den Himmel auf Erden bringen :lol:
    Ich habe, meine Aktion bereits ausgeführt - aber vorsorglich den Wiederherstellungspunkt gesetzt.
    Alles im grünen Bereich :!:
    Beim Neustart und bisher gab es keinerlei Probleme ... und ich hoffe, es bleibt dabei. Wenn allerdings architektonisch etwas zusammenbricht ... dann könnte ich die Rückstellung doch mit der Wiederherstellung wieder umsetzen ! Ich danke Dir für Deinen Beitrag :!:

    @K'Five
    Hallo, sogleich nach meinem Deinstall ist das lästig angebotene Framework jetzt auch bei der Schnellsuche auf der MS-Download-Seite weg (--- Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Kehren Sie zu unserer Startseite zurück, und klicken Sie auf Benutzerdefinierte Suche, um nach optionalen Updates zu suchen.) :arrow: So wollte ich es haben - so hat's geklappt (Deinstall der Software von Frame).
    Jetzt allerdings, nachdem ich so aktiv war, hoffe ich, dass Mr. Bit's Gedanken sich nicht umsetzen und hier vielleicht doch etwa noch "Bruch auftaucht". Erst mal bin ich sehr zufrieden !!!

    Ich danke Euch beiden für die Unterstützung ... und ich verspreche ... ich lasse Euch für ganze eine Weile nun verschnaufen ... aber man sieht sieht/schreibt sich sicherlich wieder :!: Bis denne - Gruss Edit-H

    :sehrgut: Das schönste Denkmal einer Person, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.:sehrgut:

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25