Obwohl ich bei "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert habe und auch "Taskleiste immer im Vordergrund halten" deaktiviert gewählt habe bleibt die Taskleiste immer da. Was kann ich machen?
HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft \Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer aufrufen, dann neuen Eintrag NoTrayItemsDisplay mit DWORD-Wert 1 anlegen. Eingeblendet wird wieder mit zugewiesener "0".