1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Found.000 usw...

• CyberstormZ
  • 6. Februar 2006 um 23:11
  • Geschlossen
  • CyberstormZ
    Schon länger dabei
    • 6. Februar 2006 um 23:11

Hallöchen!

Ich habe nun mittlerweile von Found.000-Found.006 Alles beisammen... :p
    Was genau kann ich mit diesen Files eigentlich anstellen (wenn) oder kann ich sie löschen?
    Soweit ich weiss haben die FOUND Dateien etwas mit dem Fehleranalys/korrektur programm aus dem Hause Microsoft zu tun....
    Gibt es vielleicht ein Programm mit welchem man diese Files "wiederherstellen" kann?Vielleicht am besten auch gleich von MS..

Nun gut vielleicht kann mir ja jemand helfen mit den FounD Files "umzugehen"..

GreetZ

CB

Ich bin du !
    Du bist ich!
    Respekt gegenüber der Natur schafft uns das Paradis und lässt auch uns aufblühen!

• Funkenzupfer
    Meister
    • 7. Februar 2006 um 00:58

Das sind Dateireste, die bei einer Festplattenüberprüfung gefunden wurden (daher die Bezeichnung "found"). Die losen Ketten werden bei dem Vorgang vorsorglich gespeichert. Wenn Du seit einem Systemabsturz oder sonstigen Problem irgendwelche Dateien vermißt, solltest Du Dir die einmal mit dem Editor (ich empfehle Notepad++) ansehen. Dann kannst Du entscheiden, ob es nur noch für den Schrottplatz taugt, oder ob sie wichtig für Dich sind. Falls es sich um Teile von ausführbaren Dateien o.ä. handelt (erkennbar an irgendwelchen Hieroglyphen statt lesbarem Text), kannst Du sie einfach löschen, damit stellst Du dann ohnehin nichts Sinnvolles mehr an. Solche Datein müssen vom Installationsdatenträger wiederhergestellt werden.

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• CyberstormZ
    Schon länger dabei
    • 7. Februar 2006 um 23:05

Was glaubst du wie groß die warscheinlichkeit ist das ich da meine firefox bookmarks irgendwo finde???
    Den Dieser "Scandisk" hat mir einfach meine BOOKMARKS.htm ,oder so
    gelöscht und das halte ich pers. für ein sehr großes Trauerspiel!

GreeTz

CB

Ich bin du !
    Du bist ich!
    Respekt gegenüber der Natur schafft uns das Paradis und lässt auch uns aufblühen!

• Funkenzupfer
    Meister
    • 8. Februar 2006 um 18:03

Das kann man nicht vorhersagen.
    Schau' Dir die Dateien wie beschrieben mit einem Editor an, dann erkennst Du Deine Links, wenn sie dabei sind. Kopiere sie Dir dann Zeilenweise heraus, oder versuche eine Kopie der betreffenden "found"-datei (die, in der Du solche Links gesichtet hast) in .html umzubenennen und einmal zu öffnen.

Für die Zukunft empfehle ich Dir, die Firefox-Nutzerdaten (einschließlich Lesezeichen :) ) zu sichern:
    http://www.mozbackup.de/

Grüße
    Funkenzupfer

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Kann jemand schon Windows 10 herunterladen?

hanry232 18. Mai 2025 um 23:32
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung