Firefox 1.5.0.1

  • Moin,
    wiekann ich denn die Lesezeichen in Firefox sichern, nu ist mir schon zum 2ten mal passiert dass ich keine Lesezeichen mehr hatte, was natürlich ärgerlich ist.
    1mal waren alle weg und 1 mal ungefähr die hälfte.

    Bis dann
    Jumper

  • Morgen Jumper,


    um deine Lesezeichen im FF zu sichern, musst du den Lesezeichen-Manager öffnen.
    Dort klickst du unter Datei/Exportieren.
    Die Lesezeichen werden als html gespeichert. Diese Datei kannst du dann leicht wieder in den FF importieren.


    lg


    KOQ

  • Moin...


    Wer suchet, der findet! Schau hier:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/…-highlight-mozbackup.html


    Das Programm funktioniert prächtig, habe es jetzt schon häufig genutzt und bin super zufrieden. Probleme kann es ab und an bei versionsübergreifenden Backups und Wiederherstellungen, z. B. von FF 1.07 zu 1.5 oder TB 1.0.7 zu 1.5!


    Download bei:
    http://www.mozbackup.de/
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=10&id=2070


    Grüße

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • Dann sg ich mal danke an euch 2, werde beides ausprobieren.
    Das backupprogramm sichert ja wahrscheinlich alles?
    Das wäre ja schon mal besser, wenn es denn funktionert.

    Bis dann
    Jumper

  • MozBackup sichert, was Du willst. Das hätte ich vielleicht schon vorjer schreiben sollen. Du kannst Dir immer ausscuehn, ob nur Lesezeichen und/oder Erweiterungen usw. Gerade das macht das Programm ziemlich wertwoll.
    Ich benutze es für das Backup meiner Lesezeichen und dem regelmäßigen Komplettbackup von Thunderbird...


    Probier's aus!

    Die Realität sieht wie immer beliebig komplizierter aus!

  • Hi wakurna,
    ich hab das jetzt mal gemacht.ist ne feine Sache hab auch die Erweiterungen gesichert.Die Lesezeichen hab ich auch noch über exportieren laut koq gesichert, da dürfte jetzt nix mehr schief gehen.

    Bis dann
    Jumper