Hallo allerseits!
Ich hab ein dringendes Problem mit meinen PC. Wenn ich im Gerätemanager im Punkt Audio/Video/Gamecontroller die Felder
-Audiocodecs
-Videocodecs
-Legacy-Audiotreiber
-Legacy-Videoaufnahmegerät
-Mediensteuerunggsgerät
aufmache und da auf die Registierkarte "Eigenschaften" klicke, friert der Gerätemanager ein und lässt sich nur noch via Taskmanager abschießen.
Ich habe festgestellt, dass wenn ich auf Eigenschaften klicke drwstn32 startet. Wenn ich und wenn dann Dr Watson via Konsole starte sagt er mir keine Fehler gefunden. Aber wenn ich ihn dann schließen will dann geht das auch nicht, also Taskmanager und abschießen.
Ich habe von SP1 auf SP2 geupdatet und versucht Codecs irgendwie anders zu deinstallieren, keine Wirkung. Wenn ich über die Systemsteuerung die Audiogeräte aufrufen und eine der obengenanten Einträge aufrufe und Eigenschaften klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen von "C\Windows\system32\shell32.dll,Control_RunDLL "C:\Windows\System32\MMSYS.CPL",@0" ist eine Ausnahme aufgetreten.
Ich habe schon einiges Versucht und kenne mich eigentlich ganz gut am PC aus. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht aber bisher noch nichts brauchbares gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein System:
AMD 1800XP+
512MB DDR Ram
Win XP Pro SP2
Mainboard ECS K7S5A
Keine Codec Packs installiert habe, alles einzeln installiert.
Vielen Dank schon mal
luckyman