1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Browser - FF, IE, Opera usw.

javascript funzt nicht

  • Ikkarus13
  • 10. März 2006 um 12:04
  • Geschlossen
  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 17:36
    • #21

    Das Bild in klein sehe ich ja, nur der Befehl zum öffnen des Bildes in Groß funktioniert nicht.

    javascript:top.artikelDetails(160)

    Deswegen meine ich ja auch das Javascript nicht funzt.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 10. März 2006 um 17:44
    • #22

    Habe jetzt alle Weinsorten durch, 16,90 für eine Flasche ist heavy... :lol:

    Hast du Cache und temporäre Verzeichnisse geleert, Cookies mal gelöscht etc.?

    Und beim Chef geht alles?

    Mist...weiß nicht mehr weiter...

    Hast du Spybot, Ad-Aware und Co und den PC mal gecheckt?

    Und mit der Fehlermeldung komme ich ehrlich gesagt auch nicht weiter...und unser Admin ast, der sich damit auskennt, sit seit Monaten mehr offline als ansprechbar...

    Warte mal noch ab, vielleicht fällt uns noch was ein. Aufgegeben wird niemals!

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 17:48
    • #23

    Das ist nett von dir. Ich habe schon die Tipps von hier versucht, aber bisher ohne Erfolg.

    Ach ja, 16 € für ne Flasche sind nichts.

    Wir haben vor kurzem einem Kunden 24 Fl Französischen Wein im Gesamtwert von 4500 € verkauft.

    Ich warte jetzt halt mal, ob irgendwann mal jemandem die Lösung einfällt. Und wenn nicht wird das sch.... Ding platt gemacht und alles Neu drauf. Dann müsste es ja wohl wieder gehen.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 10. März 2006 um 17:52
    • #24

    Nix platt...

    Javascript liegt am BROWSER, nicht an JAVA!

    Es muss also ein Dateifehler im Browser sein...ist er topaktell?

    Allerdings ist NIS einfach, sorry, schei....

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 17:58
    • #25

    Habe den IE6 und davon laut Windows Update Site den aktuellsten.

    Und mit NIS war/bin ich bsiher zufrieden. Manchmal ein wenig ein Resourcen-Fresser, aber er ist leicht zu Bedienen und mein Computer bleibt "sauber".

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 10. März 2006 um 18:08
    • #26

    Das denkt jeder, der Symantec-Produkte nutzt. Soll nicht abwertend sein, aber ich bin hier schon eine Weile tätig und wir haben immer wieder extreme Probs mit Norton.

    Und wenn die Leute dann einen Onlinescan oder etwas ähnliches durchziehen, dann kommt meist ein böses Erwachen.

    MUSS nicht sein, kann....also ich würde die Ursache ehrlich darin sehen.

    Was man tun könnte wäre den IE6 reinstallieren, aber lassen wir das mal ...

    Vielleicht fällt noch jemandem etwas ein und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht...

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 18:13
    • #27

    Ich habe ja aber schon den kompletten NIS ausgeschalten. Und trotzdem hats nicht gefunzt. Dachte ja auch als erstes daran. Hab nicht immer gute Erfahrungen mit NIS, besonders beim Deinstallieren habe ich da schon so einiges erlebt.

    Aber platt machen kommt eh in Frage, da ich ja auch das Netzwerkproblem bisher nicht in Griff bekommen habe.

  • Helloween
    Meister
    Punkte
    14.480
    Beiträge
    2.865
    • 10. März 2006 um 18:16
    • #28

    wie wäre es, wenn du probehalber den Firefox installierst, und es mit diesem mal testest
    Übrigens, habe mit NIS auch die Erfahrung gemacht, dass wenn er deaktiviert ist, nicht aus ist.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 18:23
    • #29

    O.K., habe mal Firefox versucht. Mag den Browser immer noch nicht, aber egal. Es hat auch damit nicht gefunzt.

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 10. März 2006 um 18:24
    • #30

    Dann sehe ich den Übeltäter in NIS..... :wink:

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 10. März 2006 um 18:26
    • #31

    Gut, freut mich :lol:

    Aber der muss doch wohl in der Lage sein so ein blödes dämliches Javascript zu öffnen :evil:

  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 10. März 2006 um 18:32
    • #32

    Fuchs und Java: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html

    Javascript: http://www.fro.ch/fro.php?page=51

    Vergleichen wir mal NIS mit einem guten Wein...

    Ein Router mit Hardwarefirewall plus ZoneAlarm plus McAfee ist ein edles Tröpfchen, wenn auch nicht spitze..

    NIS ist die Essigessenz...aber auch damit kann man arbeiten...

    Trau dich und versuche eine saubere Deinstallation und du wirst wahrscheinlich aufatmen. Dieses Norton nistet sich überall ein und hat in jeder Ecke die Hand drauf.

  • Ikkarus13
    umgesehen
    Punkte
    85
    Beiträge
    16
    • 13. März 2006 um 09:02
    • #33

    Ich glaub ich brech zusammen. Ich habe es geschafft, ich kann die sch... Seite anschauen und die Bilder öffnen. Ich bin ja so Happy :lol: :lol: :P:P

    Ich habe in NIS 2006 (ja, er war wirklich dran schuld) unter Datenschutz --> Konfigurieren --> Erweitert einfach die Site eingegeben und alles zugelassen. Und siehe da, es funzt.

    Vielen Dank nochmal an alle für die schnelle Hilfe.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22