Das Bild in klein sehe ich ja, nur der Befehl zum öffnen des Bildes in Groß funktioniert nicht.
javascript:top.artikelDetails(160)
Deswegen meine ich ja auch das Javascript nicht funzt.
Das Bild in klein sehe ich ja, nur der Befehl zum öffnen des Bildes in Groß funktioniert nicht.
javascript:top.artikelDetails(160)
Deswegen meine ich ja auch das Javascript nicht funzt.
Habe jetzt alle Weinsorten durch, 16,90 für eine Flasche ist heavy... :lol:
Hast du Cache und temporäre Verzeichnisse geleert, Cookies mal gelöscht etc.?
Und beim Chef geht alles?
Mist...weiß nicht mehr weiter...
Hast du Spybot, Ad-Aware und Co und den PC mal gecheckt?
Und mit der Fehlermeldung komme ich ehrlich gesagt auch nicht weiter...und unser Admin ast, der sich damit auskennt, sit seit Monaten mehr offline als ansprechbar...
Warte mal noch ab, vielleicht fällt uns noch was ein. Aufgegeben wird niemals!
Das ist nett von dir. Ich habe schon die Tipps von hier versucht, aber bisher ohne Erfolg.
Ach ja, 16 € für ne Flasche sind nichts.
Wir haben vor kurzem einem Kunden 24 Fl Französischen Wein im Gesamtwert von 4500 € verkauft.
Ich warte jetzt halt mal, ob irgendwann mal jemandem die Lösung einfällt. Und wenn nicht wird das sch.... Ding platt gemacht und alles Neu drauf. Dann müsste es ja wohl wieder gehen.
Nix platt...
Javascript liegt am BROWSER, nicht an JAVA!
Es muss also ein Dateifehler im Browser sein...ist er topaktell?
Allerdings ist NIS einfach, sorry, schei....
Habe den IE6 und davon laut Windows Update Site den aktuellsten.
Und mit NIS war/bin ich bsiher zufrieden. Manchmal ein wenig ein Resourcen-Fresser, aber er ist leicht zu Bedienen und mein Computer bleibt "sauber".
Das denkt jeder, der Symantec-Produkte nutzt. Soll nicht abwertend sein, aber ich bin hier schon eine Weile tätig und wir haben immer wieder extreme Probs mit Norton.
Und wenn die Leute dann einen Onlinescan oder etwas ähnliches durchziehen, dann kommt meist ein böses Erwachen.
MUSS nicht sein, kann....also ich würde die Ursache ehrlich darin sehen.
Was man tun könnte wäre den IE6 reinstallieren, aber lassen wir das mal ...
Vielleicht fällt noch jemandem etwas ein und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ich habe ja aber schon den kompletten NIS ausgeschalten. Und trotzdem hats nicht gefunzt. Dachte ja auch als erstes daran. Hab nicht immer gute Erfahrungen mit NIS, besonders beim Deinstallieren habe ich da schon so einiges erlebt.
Aber platt machen kommt eh in Frage, da ich ja auch das Netzwerkproblem bisher nicht in Griff bekommen habe.
wie wäre es, wenn du probehalber den Firefox installierst, und es mit diesem mal testest
Übrigens, habe mit NIS auch die Erfahrung gemacht, dass wenn er deaktiviert ist, nicht aus ist.
O.K., habe mal Firefox versucht. Mag den Browser immer noch nicht, aber egal. Es hat auch damit nicht gefunzt.
Dann sehe ich den Übeltäter in NIS..... :wink:
Gut, freut mich :lol:
Aber der muss doch wohl in der Lage sein so ein blödes dämliches Javascript zu öffnen
Fuchs und Java: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/java.html
Javascript: http://www.fro.ch/fro.php?page=51
Vergleichen wir mal NIS mit einem guten Wein...
Ein Router mit Hardwarefirewall plus ZoneAlarm plus McAfee ist ein edles Tröpfchen, wenn auch nicht spitze..
NIS ist die Essigessenz...aber auch damit kann man arbeiten...
Trau dich und versuche eine saubere Deinstallation und du wirst wahrscheinlich aufatmen. Dieses Norton nistet sich überall ein und hat in jeder Ecke die Hand drauf.
Ich glaub ich brech zusammen. Ich habe es geschafft, ich kann die sch... Seite anschauen und die Bilder öffnen. Ich bin ja so Happy :lol: :lol:
Ich habe in NIS 2006 (ja, er war wirklich dran schuld) unter Datenschutz --> Konfigurieren --> Erweitert einfach die Site eingegeben und alles zugelassen. Und siehe da, es funzt.
Vielen Dank nochmal an alle für die schnelle Hilfe.